Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.04.2015  |  Kommentare: 0

Strahlen ohne Glanz

Strahlen ohne Glanz
Öl Richesse von L`Oréal Paris

Wer mit Mischhaut gesegnet ist, hat ohnehin genug fettglänzende Stellen im Gesicht, so dass frau geneigt ist, die Finger von Gesichtsölen zu lassen, die diesen Effekt vermeintlich potenzieren.

Dass das ein Irrglaube ist, beweist uns L`Oréal Paris mit seinem Öl Richesse, einem Gesichtsöl speziell für die Bedürfnisse der Mischhaut.

Dieses Öl zeichnet sich durch eine leichte, nicht fettende Textur aus. Es kann als tägliche Pflege oder gezielt auf trockenen Hautpartien angewendet werden; trockene Hautpartien werden gepflegt, fettende Hautpartien beruhigt. Das sichtbare Ergebnis: Die Haut strahlt und wirkt ebenmäßiger.

8 ätherische Öle, die sowohl anti-oxidative als auch klärende Eigenschaften besitzen, sorgen dafür, dass die Haut ins Gleichgewicht gebracht wird und die Poren sich verfeinern. Zitronellgras bringt die Haut ins Gleichgewicht und beruhigt, Oregano wirkt anti-oxidativ, Lemongras besitzt klärende Eigenschaften und Melisse entspannt. Diese Öle werden in einzigartiger Weise kombiniert mit Nelke, Rosmarin, Lavendel und Kamille.

Poren werden verfeinert, die Haut zart und gepflegt. Öl Richesse eignet sich für alle Altersstufen und steigert das Pflegeerlebnis noch zusätzlich durch seinen frischen Duft.


Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!

Ab Mitte April im Handel erhältlich.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen