Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anger
23.08.2019 14:09:56 anger hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mittel für deine Haare oder hast du schon was gefunden? Also bei sowas kann ich dir gerne mal Naturkosmetik empfehlen und Naturprodukte, mit Tinktur kannst du schon mal anfangen und durch die Hilfe von https://www.sagrusan.at/web/yamswurzel-wechseljahre kannst du dich mehr über Tinkturprodukte schlaumachen.   Dort haben sie nicht nur Yamswurzel, sondern auch andere Produkte und die Preise finde ich einfach Top, daher bin ich mir sicher, dass sie auch was für dich und deine Haare dabei haben werden.   Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.   LG
ontiongg
23.08.2019 11:19:38 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: wer kennt sich aus mit Filehoster
marainentrimmel
23.08.2019 11:19:29 marainentrimmel hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?
starr
23.08.2019 11:19:25 starr hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was tun gegen Sonneneinstrahlung?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.09.2014  |  Kommentare: 0

Saver Sun

Saver Sun
Susanne Kaufmann Sonnencreme zellschützend

Die Sonne strahlt, das blaue Meer und die Ruhe… wir liegen unbeschwert am Strand während unsere Gedanken mit den Wellen tanzen. Keine Sorgen stören uns - und unsere Haut auch nicht, denn sie perfekt geschützt ist!


http://die-frau.at/upload/sk_sonnencreme.jpg


Susannen Kaufmann hat wieder ein Produkt vorgestellt und wir haben uns dieses Mal, genauso wie jedes Mal bis jetzt, verliebt! Die neue Sonnencreme wirkt zellschützend!

Wir wissen alle wie wichtig Sonnencreme ist. Sie schützt die Haut vor vorzeitige Hautalterung.Jene von Susanne Kaufmann aber macht viel mehr! Sie pflegt und hydratisiert gleichzeitig die Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Sie regeneriert geschädigte Hautzellen mit einem hochwirksamen Wirkstoffkomplex der auf Ectoin und Pentavatin basiert.

Sie können natührlich auch sorgenlos baden gehen, denn die pflegende Sonnencreme hat einen wasserfesten Filter mit LSF 25 und UVA-/UVB-Schutz hat.  Und ja, haben wir erwähnt, dass diese spezielle Sonnencreme auch wundervoll riecht?  

Wie alle Susanne Kaufmann Produkte wirkt die Sonnencreme zellschützend, ist organisch und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Sandra Bakula

Foto: Susanne Kaufmann


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen