Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Strahlende Schönheit mit MERZ!

Pr/Pressemitteilung: Strahlende Schönheit mit MERZ!
Merz Spezial Dragées: reloaded

Die Beauty-Pillen mit dem Retro-Charme, die schon Mama schöner machten, versprechen nun auch ihren hippen Töchtern volles, glänzendes Haar, straffe, makellose Haut und feste Fingernägel.

Retro-Manie wohin man blick: Adidas setzt auf old-school Samba Turnschuhe, Hendrick’s füllt den Gin in Retro-Flaschen und verdrängt damit Wodka aus den angesagten Bars. Der Pop schaut mit Sixties-Soul, Seventies-Rock und Eighties-Disco samt passendem Styling nur noch rückwärts und im Fernsehen werden von "Drei Engel für Charlie" bis "Dallas" die größten Serienerfolge noch einmal gedreht. Nie war die Vergangenheit präsenter als heute. Experten vermuten dahinter die Sehnsucht des modernen Menschen nach Tradition und überliefertem Handwerk. Altbewährtes ist einfach gut und chic. Motto: Da weiß man, was man hat.

Tradition aus Überzeugung. Auch die Firma Merz setzt auf Tradition: Die legendären Merz Spezial Dragées, die schon Muttis Spiegelbild verzauberten, finden nun auch in der Töchtergeneration begeisterte Abnehmer. In der klassischen Verpackung und mit bewährter aber zeitgemäßer Formulierung schenken die Beauty-Dragées feste Nägel, gesunde Haare und einen strahlenden Teint.

Der deutsche Firmengründer Friedrich Merz revolutionierte 1964 den Markt mit der Idee, dass Schönheit nicht nur von innen kommt, sondern vor allem auch von innen beeinflussbar ist. So wurde die Rezeptur der Merz Spezial Dragees aus ursprünglich 18 verschiedenen Vital- und Aufbaustoffen entwickelt. Der Slogan „Wahre Schönheit kommt von innen“, mit dem die Kapseln in den 1970er und 1980er Jahren beworben worden, ist auch heute noch Kernaussage.

Die damals schwierigste Herausforderung für die Firma Merz war, dass die Apotheken und Drogerien die Spezial Dragées in ihrem  Sortiment nicht einzuordnen wussten. Die Beauty-Pillen landeten ungeliebt zwischen Blutreinigungsmitteln und wurden von Verbrauchern und Verkäufern weder wahr- noch ernst genommen. Kurzerhand engagierte der innovative Firmenchef einen Psychologen und gab eine
Studie in Auftrag. Ergebnis: Um den Absatz anzukurbeln galt es, die Anbieter von der Wirksamkeit des Produktes zu überzeugen. Ohne Zögern lud der damals bereits achtzigjährige Friedrich Merz sämtliche Inhaber und Mitarbeiter von Apotheken und Drogerien zu einer mehrmonatigen Spezial Dragées Kur ein. Damit begann der Markterfolg des Produktes und Merz Spezial Dragées wurden die Vorreiter für den Verkauf von Schönheitsprodukten zum Einnehmen in Apotheken.

Die Formel, die wirkt. Der Beauty-Mix besteht aus für den Organismus wichtigen Vitaminen, Aufbau- und Ergänzungsstoffen, die mit Beauty-Feinden wie Stress, Lärm, Hektik, Umweltverschmutzung & Co kurzen Prozess zu machen. Merz Spezial Dragées helfen dem Körper sich zu regenerieren und sorgen so für sichtbare und spürbare Schönheit.

Gesunde Haut. Die Vitamine E und C schützen die Haut vor dem Angriff freier Radikale, den Hauptverantwortlichen für vorzeitige Hautalterung. Biotin, Niacin, Vitamin A, C und der gesamte Vitamin B-Komplex sowie Zink und Beta Carotin unterstützen den Hauterneuerungsprozess und schenken einen klaren, frischen Teint.

Kräftiges Haar. Biotin und Zink unterstützen die biologischen Vorgänge, die für den Erhalt einer kräftigen Haarstruktur sowie Glanz und Elastizität des Haares sorgen.

Feste Fingernägel. Eisensalz und Calciumpantothenat unterstützen die Nagelstruktur von innen und beugen einem Splittern und Brechen der Nägel vor. Das enthaltene Zink fördert das Wachstum schöner, fester, glatter Fingernägel.

Schönheit braucht Geduld. Obgleich erste Erfolge bei der Einnahme von Merz Spezial Dragées bereits nach drei Wochen sichtbar sind, empfiehlt sich eine dauernde Einnahme über einen längeren Zeitraum. Nach etwa zwei bis drei Monaten – das entspricht der Darreichungsform der Merz Spezial Dragées in der 2-Monats-Packung – entwickelt sich aus den Anfangserfolgen eine strahlende Schönheit. Der Körper benötigt diese Zeit, damit sich Haut, Haare und Fingernägel auf natürliche Weise und von innen heraus erneuern können.

„Kann man Schönheit essen?“ Diese Frage stellte der erste Werbslogan für Merz Spezial Dragées. Und bis heute lautet die Antwort: „Ja!“


MERZ Spezial Beauty Dragées. Rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
MERZ Spezial Beauty Dragées = EURO 26,90 für die 2 Monats Packung.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen