iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
sisabine
08.04.2021 11:15:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?: Ein Tipp, der nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hat. Denkt an die richtigen Schließzylinder bei eurer Haustür. Schützt vor Einbrechern!
sisabine
08.04.2021 07:41:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich mag ja auch vor allem Komödien, gerade die mit Anti Witze, die sonst keiner lustig findet, finde ich gut :D
sisabine
08.04.2021 06:15:07 sisabine hat ein Thema kommentiert Partnerhoroskop: Wenn du Beziehungsprobleme hast, würde ich meine Beziehung wohl beenden und mir wen neues suchen. Ich habe meinen Partner damals auf https://singles-kassel.weebly.com/ gefunden!

24.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:HSR lifting extra firming hand cream

Die Liebeserklärung an zeitlos schöne Hände

Sie waren doch so ein schönes Paar – aber wie an allen großen Love-Stories nagt der Zahn der Zeit auch irgendwann an ihnen: unseren Händen. Die HSR lifting extra firming hand cream pflegt Hände wieder liebenswert schön und küsst sie wach zu einem zweiten Frühling  Während Augen, Stirn und Wangen gut gepeelt, gecremt und gepflegt dem Alter einige Jährchen wegschummeln, verraten die Hände jeden einzelnen Sommer, den sie erlebt haben. Sie können nicht anders. Die Haut an den Händen ist sehr dünn und hat wenig aufpolsterndes Fettgewebe, dazu kaum Talgdrüsen. Deshalb kann schon Händewaschen die Haut hier angreifen. Auch Sonne und Umwelteinflüsse hinterlassen Spuren, denn die Hände sind UV-Licht, Wind und Wetter meist schutzlos ausgesetzt. Die Folge: an den Händen entstehen schneller Falten und Altersflecken als irgendwo sonst an unserem Körper. Die luxuriöse HSR lifting extra firming hand cream verbessert das Erscheinungsbild der Haut an den Händen sichtbar. Der HSR Lifting Integral Complex reduziert Falten und strafft. Ein Extrakt aus der Mangostanfrucht mit hohem Gehalt an Flavonoiden, Alkaloiden und Xanthonen fördert die Lipideinlagerung im Gewebe und verbessert so die Hautdicke fühlbar. Zudem hellt ein Extrakt aus Tausendschön vorhandene Altersflecken auf. Die Haut an den Händen erscheint glatter, ebenmäßiger und perfekt gepflegt.

Foto & Text : Justine