Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.12.2019  |  Kommentare: 0

Our Choice

Our Choice
Clinical Retinol Treatment von Paula’s Choice

Paula Begoun war nicht zufrieden mit herkömmlicher Pflege für gestresste Akne-Haut. Ein Glück für uns! So begann Paula sich genauer mit den Inhaltsstoffen von Pflegeprodukten und deren Wirkung auseinanderzusetzen. 1995 gründete sie ihre eigene Hautpflegelinie: Paula’s Choice. Seit dem teilt sie ihr Wissen mit uns allen und räumt mit diversen Beauty-Mythen gnadenlos auf. Auf der Homepage finden sich neben ihren Produkten auch viele Tipps und die Möglichkeit, direkt Fragen an Paula zu stellen.

Wir sind ganz neu in der Paula’s Choice Familie. Das erste Mal war ein Aha-Erlebnis. Wenn das bei jedem ersten Mal so wäre, diese Welt wäre eine schönere …
Wir haben uns gleich an das Clinical 1% Retinol Treatment gewagt. Retinol besitzt Anti-Aging Eigenschaften, vermindert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und stimuliert die Zellerneuerung.

Schon nach dem ersten Mal war unsere Haut ebenmäßiger und klarer. Wir haben dann nach und nach die Anwendung von drei Mal pro Woche gesteigert. Nach wenigen Wochen kann sich das Ergebnis sehen lassen. Der Teint ist strahlender. Die braunen Flecken haben den Rückzug angetreten und die feinen Linien und Fältchen sind wie wegretouchiert. Das fällt nicht nur uns auf. Wir wurden auch schon darauf angesprochen, dass unsere Haut jetzt insgesamt viel frischer und gesünder wirkt.
Clinical 1% Retinol Treatment von Paula’s Choice überzeugt auf ganzer Linie. Die Wirkung spricht für sich. Der moderate Preis trägt das seinige zur Kaufentscheidung bei. Bei diesem Produkt merkt man einfach, dass da jemand am Werk ist, der absolut weiß, was er tut!
KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 2
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 5
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 11

Der Mann des Tages

Doug Porter

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...