Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
12.03.2025 12:11:30 anne01 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich selbst bin lange auf der Suche nach einer intensiven Pflege für mein Haar gewesen und habe dabei gemerkt, dass herkömmliche Conditioner zwar ganz gut funktionieren, aber nie richtig in die Tiefe gehen. Haarmasken haben mir geholfen, spröde und strapazierte Spitzen nachhaltig zu verbessern, weil sie tiefer ins Haar eindringen und mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen für mehr Geschmeidigkeit sorgen. Vor allem nach dem Glätten oder Färben meiner Haare merke ich, wie wichtig diese zusätzliche Portion Pflege ist, um das Haar wieder aufzubauen und zu stärken. Durch die regelmäßige Verwendung einer Haarmaske fühlen sich meine Haare wieder lebendiger an und lassen sich leichter kämmen. Die Extrapflege hat außerdem dafür gesorgt, dass ich weniger Spliss und Haarbruch habe, was mir wirklich viel Frust erspart hat. https://ninon-akademie.de/glossar/haarmaske/
fanta3
11.03.2025 09:35:13 fanta3 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Früher war das Reisen oft mit weniger Planung verbunden – man konnte einfach ins Auto steigen und losfahren, ohne vorher alles online buchen zu müssen. Flugreisen waren teurer, aber dafür oft entspannter, weil es weniger Sicherheitskontrollen gab. Heute sind Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Reisen wichtiger geworden, weshalb sich immer mehr Menschen für nachhaltige Ferienhäuser in Dänemark oder andere umweltfreundliche Unterkünfte entscheiden. Während man früher oft in klassischen Hotels übernachtet hat, sind Ferienhäuser und alternative Unterkünfte heute viel gefragter. Auch die Digitalisierung hat vieles verändert: Tickets, Landkarten und Reiseführer sind jetzt alle auf dem Smartphone verfügbar. Was sind für euch die größten Unterschiede zwischen Reisen damals und heute?
utee
05.03.2025 14:30:56 utee hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Eine angepasste Ernährung ist auf jeden Fall mega sinnvoll, aber manche Dinge sind auch einfach hormonell bedingt oder hängen von anderen Faktoren ab – wie Rauchen oder Alkoholkonsum. Das darf man leider nicht unterschätzen. Genauso Zucker..Kollagen kann aber auch unterstützen. Am besten einfach ausprobieren! Ich nehm das immer mal wieder und bin ziemlich zufrieden damit. ??: Beauty Collagen bestellen | Vitaminexpress Und evtl. auch die Haut nicht überpflegen.. Das hat bei mir nämlich genau das Gegenteil bewirkt und ich hab Ausschlag bekommen
beseelteresel
26.02.2025 12:51:35 beseelteresel hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Pflege von Innen! Vitamin E :-) Und Lichtlampe zu Hause. Macht glücklich und schön
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.08.2015  |  Kommentare: 0

Noch nie war Eibisch so sexy

Noch nie war Eibisch so sexy
Sisleya Lotion de Soin Essentielle

Im Jahre 1999 bringt Sisley das erste Sisleÿa Produkt auf den Markt, benannt nach der weiblichen Variante des Markennamens. Sisleÿa steht für pure Weiblichkeit, die die Grenzen der Zeit auflöst, um von Jahr zu Jahr in jugendlicherer Schönheit zu erstrahlen.


Nunmehr wird die Pflegelinie um den Schritt eins ergänzt. Die Lotion de Soin Essentielle ist mehr als ein Gesichtswasser. Sie bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor, macht sie aufnahmebereiter für deren Wirkstoffe und versorgt auch selbst die Haut mit frühlingshafter Frische und Feuchtigkeit.


Die gereinigte Haut wird mit feuchtigkeitsspendenden, nährenden und anregenden Aktivstoffen wie Eibisch-Extrakt (eine von Sisley wieder entdeckte Urgewalt aus Mutter Naturs Garten), Extrakt aus Padina pavonica und einer Lösung aus Biodacchariden versorgt und erhält so optimale Aufnahmebereitschaft.


Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut aufgepolstert und prall, die Züge sichtbar geglättet. Nach vier Wochen hat sich unsere Haut neu erfunden und zeigt sich rosig, zart und straff wie jene von Botticellis Venus.


Was wir in der Mode schon lange lieben, nämlich den Lagenlook, das Layering, überträgt Sisleÿa in die Gesichtspflege. Beginnend mit der Lotion legen sich Pflege und Schutz mit den Nachfolgenden Seren und Cremen Schicht für Schicht auf unsere Haut.


Nach der Reinigung wird die mit Blütenwasser aus feuchtigkeitsspendender Provence-Rose und belebender Orangenblüte natürlich parfümierte Lotion de Soin Essentielle sanft in die Haut einmassiert. Die Dermis sehnt sich förmlich nach diesem Feuchtigkeitskick und saugt ihn gierig auf. Daher kann auch unverzüglich mit Schritt zwei fortgesetzt werden, also mit einem Serum. Danach die gewohnte Tages- oder Nachtpflege auftragen. Zu empfehlen ist, das tägliche Pflegeritual auf den  Sisleÿa Produkten aufzubauen, da sich diese optimal ergänzen und die anspruchsvolle Haut mit allem versorgt, das sie braucht, um den Zeichen der Zeit erfolgreich die Stirn zu bieten.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen