Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2012  |  Kommentare: 0

Dita Von Teese ist gegen echte Zigaretten

Dita Von Teese ist gegen echte Zigaretten
Dita Von Teese findet den Effekt des Rauchens in einer Bühnenshow zwar sehr filmisch und schön, würde aber aufgrund der Gefahren nie echte Zigaretten rauchen.

Dita Von Teese würde nie eine echte Zigarette rauchen.

Die Burlesque-Tänzerin nutzt oft künstliche Mittel, um sich in ihrer Bühnenshow rauchend präsentieren zu können, würde aber aufgrund des gesundheitlichen Risikos tatsächlich nie zu einer echten Zigarette greifen. "Ich rauche in zwei meiner Shows, aber ich benutze Kräuterzigaretten. Man wird mich nie im wahren Leben eine richtige Zigarette rauchen sehen", unterstreicht Von Teese im Interview mit der Zeitschrift 'OK!'. "Ich liebe das Bild von Rauch wie er unter die Bühnenbeleuchtung gerät; es ist sehr filmisch und schön und erinnert uns an eine Zeit, als die Menschen nicht wussten, dass Rauchen dich töten kann. Ich nehme gern an, dass meine Fans intelligent genug sind, das zu verstehen und zu wissen, dass sie das nicht im echten Leben tun sollen."

Ihrem 40. Geburtstag, der in diesem Jahr ansteht, sieht die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson bereits mit Nervosität entgegen. "Ich habe angefangen, mir darüber Gedanken zu machen", enthüllt sie. "Ich mag Geburtstage für gewöhnlich nicht, weil ich es für ein bisschen peinlich halte, sich selbst zu feiern. Ich fühle mich immer ein bisschen komisch: 'Hey, lasst uns eine Party feiern, bei der es um mich geht!' Ich gebe so viele Veranstaltungen, bei denen es sich die ganze Zeit wie mein Geburtstag anfühlt!"

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen