14.05.2012 |
Kommentare:
0
Dita Von Teese ist gegen echte Zigaretten
Dita Von Teese findet den Effekt des Rauchens in einer Bühnenshow zwar sehr filmisch und schön, würde aber aufgrund der Gefahren nie echte Zigaretten rauchen.
Dita Von Teese würde nie eine echte Zigarette rauchen.
Die Burlesque-Tänzerin nutzt oft künstliche Mittel, um sich in ihrer Bühnenshow rauchend präsentieren zu können, würde aber aufgrund des gesundheitlichen Risikos tatsächlich nie zu einer echten Zigarette greifen. "Ich rauche in zwei meiner Shows, aber ich benutze Kräuterzigaretten. Man wird mich nie im wahren Leben eine richtige Zigarette rauchen sehen", unterstreicht Von Teese im Interview mit der Zeitschrift 'OK!'. "Ich liebe das Bild von Rauch wie er unter die Bühnenbeleuchtung gerät; es ist sehr filmisch und schön und erinnert uns an eine Zeit, als die Menschen nicht wussten, dass Rauchen dich töten kann. Ich nehme gern an, dass meine Fans intelligent genug sind, das zu verstehen und zu wissen, dass sie das nicht im echten Leben tun sollen."
Ihrem 40. Geburtstag, der in diesem Jahr ansteht, sieht die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson bereits mit Nervosität entgegen. "Ich habe angefangen, mir darüber Gedanken zu machen", enthüllt sie. "Ich mag Geburtstage für gewöhnlich nicht, weil ich es für ein bisschen peinlich halte, sich selbst zu feiern. Ich fühle mich immer ein bisschen komisch: 'Hey, lasst uns eine Party feiern, bei der es um mich geht!' Ich gebe so viele Veranstaltungen, bei denen es sich die ganze Zeit wie mein Geburtstag anfühlt!"
Foto & Text: BANG Showbiz