Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
18:56 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
16:25 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
14:27 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
jenny
14:15 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Der Verkauf von altem Schmuck kann eine kluge Entscheidung für diejenigen sein, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern, Platz schaffen oder in Stücke investieren möchten, die sie tatsächlich tragen werden. Allerdings sollten finanzielle Vorteile gegen sentimentale Bindungen und die Marktlage abgewogen werden. Durch die sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Schmuckstücks und die Suche nach vertrauenswürdigen Käufern können Einzelpersonen eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob der Verkauf ihres alten Schmucks die richtige Wahl für sie ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.05.2012  |  Kommentare: 0

Dita Von Teese ist gegen echte Zigaretten

Dita Von Teese ist gegen echte Zigaretten
Dita Von Teese findet den Effekt des Rauchens in einer Bühnenshow zwar sehr filmisch und schön, würde aber aufgrund der Gefahren nie echte Zigaretten rauchen.

Dita Von Teese würde nie eine echte Zigarette rauchen.

Die Burlesque-Tänzerin nutzt oft künstliche Mittel, um sich in ihrer Bühnenshow rauchend präsentieren zu können, würde aber aufgrund des gesundheitlichen Risikos tatsächlich nie zu einer echten Zigarette greifen. "Ich rauche in zwei meiner Shows, aber ich benutze Kräuterzigaretten. Man wird mich nie im wahren Leben eine richtige Zigarette rauchen sehen", unterstreicht Von Teese im Interview mit der Zeitschrift 'OK!'. "Ich liebe das Bild von Rauch wie er unter die Bühnenbeleuchtung gerät; es ist sehr filmisch und schön und erinnert uns an eine Zeit, als die Menschen nicht wussten, dass Rauchen dich töten kann. Ich nehme gern an, dass meine Fans intelligent genug sind, das zu verstehen und zu wissen, dass sie das nicht im echten Leben tun sollen."

Ihrem 40. Geburtstag, der in diesem Jahr ansteht, sieht die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson bereits mit Nervosität entgegen. "Ich habe angefangen, mir darüber Gedanken zu machen", enthüllt sie. "Ich mag Geburtstage für gewöhnlich nicht, weil ich es für ein bisschen peinlich halte, sich selbst zu feiern. Ich fühle mich immer ein bisschen komisch: 'Hey, lasst uns eine Party feiern, bei der es um mich geht!' Ich gebe so viele Veranstaltungen, bei denen es sich die ganze Zeit wie mein Geburtstag anfühlt!"

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...