Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.05.2011  |  Kommentare: 0

Cellulite

Cellulite
Wie werde ich sie los?

Wir wissen alle mehr oder weniger, was Cellulite verursacht.

An erster Stelle steht die Ernährung. Eine richtige Ernährung ist sehr wichtig. Natürlich haben nur wenige von uns die Disziplin von Madonna oder Elle MacPherson, aber Junk Food, zu viel rotes Fleisch, Zucker, Salz, und natürlich Alkohol, sind die Hauptfaktoren, warum viele von uns Cellulite haben. An nächster Stelle folgt die Bewegung. Viele arbeiten im Büro und verbringen sehr viel Zeit sitzend. Dies führt zu Muskulaturabbau, schlechter Durchblutung und Cellulite. Sie müssen nicht jeden Tag drei Stunden im Fitnessstudio verbringen oder 10 km joggen, es reicht wenn Sie jeden Tag 30-45 min. verschiedene Übungen machen (oder mindestens 4x pro Woche). Das heißt, statt vor dem Fernseher zu sitzen, und sich einen Film anzuschauen, den Sie schon gesehen haben, bewegen Sie sich!

Wenn Sie Cellulite loswerden wollen, dann müssen Sie auf jeden Fall aufhören zu Rauchen. Das Rauchen reduziert die Durchblutung und gefährdet die Haut.

Außerdem sollten Sie viel trinken und Obst und Gemüse essen. Aber die Anti-Cellulite Produkte sind auch nicht zu verachten. www.die-frau.at hat für Sie zwei Produkte getestet.

VICHY AquaDestock (Aquacidine und Koffein)
Wirkt Wassereinlagerungen UND Cellulite entgegen.

 "Ich habe dieses Produkt ca. 2 Wochen benutzt, aber regelmäßig, das heißt wirklich jeden Abend und nach 2 Wochen war die Cellulite echt weg! Ich war ziemlich begeistert, da ich nicht wirklich an die Wirkung der Anti-Cellulite Produkte geglaubt habe, aber dieses Produkt kämpft wirklich gegen Cellulite. Wichtig ist, dass Sie konstant bleiben, oder es kommt wieder. Wenn man das Produkt in die Haut einmassiert, gibt es einen 'Cool-Effekt', und die Haut wirkt danach softer. Ich habe Vichy AuquaDestock an meine Freundinnen weiterempfohlen und die sind auch zufrieden. Empfehlungswert."

innéov Cellulite Kapseln (Calcium + Grüntee- und Pinienrinden – Extrakt + Glucosamin)
Die Kapseln wirken auf der Hautoberfläche, wodurch das Erscheinungsbild von Cellulite gemildert wird. Es wirkt entschlackend ( Calcium und Grünertee) und remodeliert die Haut (Pinienrinden–Extrakt + Glucosamin). Die Haut wird von innen heraus gekräftigt, um dem Cellulite-Effekt entgegen zu wirken und die Haut zu restrukturieren.

 "Ich nehme sie seit ca. 10 Tagen und ich merke, dass die Haut straffer geworden ist, und die Cellulite weniger sichtbar wurde. Was ich auch merke ist, dass ich schlanker werde. Es ist nicht so, dass ich 2 kg abgenommen hätte, aber ein bisschen an den Hüften ist schon weg. Bei diesem Produkt, wie auch bei jedem, muss man es regelmäßig verwenden, sonst gibt es keine Wirkung."

Obwohl beide Produkte die Wirkung gegen Cellulite bewiesen haben, erwarten Sie kein Wundermittel und verlassen Sie sich nicht nur auf sie! Während ich sie verwendete, habe ich mich gesund ernährt und Sport getrieben. Wenn Sie eine Pause von 2-3 Wochen einlegen, können Sie die Rückkehr der Cellulite erwarten. Man muss leider mehr tun, als etwas auf die Haut aufzutragen, um Cellulite loszuwerden.

SB


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...