Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
16:12 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.05.2011  |  Kommentare: 0

Cellulite

Cellulite
Wie werde ich sie los?

Wir wissen alle mehr oder weniger, was Cellulite verursacht.

An erster Stelle steht die Ernährung. Eine richtige Ernährung ist sehr wichtig. Natürlich haben nur wenige von uns die Disziplin von Madonna oder Elle MacPherson, aber Junk Food, zu viel rotes Fleisch, Zucker, Salz, und natürlich Alkohol, sind die Hauptfaktoren, warum viele von uns Cellulite haben. An nächster Stelle folgt die Bewegung. Viele arbeiten im Büro und verbringen sehr viel Zeit sitzend. Dies führt zu Muskulaturabbau, schlechter Durchblutung und Cellulite. Sie müssen nicht jeden Tag drei Stunden im Fitnessstudio verbringen oder 10 km joggen, es reicht wenn Sie jeden Tag 30-45 min. verschiedene Übungen machen (oder mindestens 4x pro Woche). Das heißt, statt vor dem Fernseher zu sitzen, und sich einen Film anzuschauen, den Sie schon gesehen haben, bewegen Sie sich!

Wenn Sie Cellulite loswerden wollen, dann müssen Sie auf jeden Fall aufhören zu Rauchen. Das Rauchen reduziert die Durchblutung und gefährdet die Haut.

Außerdem sollten Sie viel trinken und Obst und Gemüse essen. Aber die Anti-Cellulite Produkte sind auch nicht zu verachten. www.die-frau.at hat für Sie zwei Produkte getestet.

VICHY AquaDestock (Aquacidine und Koffein)
Wirkt Wassereinlagerungen UND Cellulite entgegen.

 "Ich habe dieses Produkt ca. 2 Wochen benutzt, aber regelmäßig, das heißt wirklich jeden Abend und nach 2 Wochen war die Cellulite echt weg! Ich war ziemlich begeistert, da ich nicht wirklich an die Wirkung der Anti-Cellulite Produkte geglaubt habe, aber dieses Produkt kämpft wirklich gegen Cellulite. Wichtig ist, dass Sie konstant bleiben, oder es kommt wieder. Wenn man das Produkt in die Haut einmassiert, gibt es einen 'Cool-Effekt', und die Haut wirkt danach softer. Ich habe Vichy AuquaDestock an meine Freundinnen weiterempfohlen und die sind auch zufrieden. Empfehlungswert."

innéov Cellulite Kapseln (Calcium + Grüntee- und Pinienrinden – Extrakt + Glucosamin)
Die Kapseln wirken auf der Hautoberfläche, wodurch das Erscheinungsbild von Cellulite gemildert wird. Es wirkt entschlackend ( Calcium und Grünertee) und remodeliert die Haut (Pinienrinden–Extrakt + Glucosamin). Die Haut wird von innen heraus gekräftigt, um dem Cellulite-Effekt entgegen zu wirken und die Haut zu restrukturieren.

 "Ich nehme sie seit ca. 10 Tagen und ich merke, dass die Haut straffer geworden ist, und die Cellulite weniger sichtbar wurde. Was ich auch merke ist, dass ich schlanker werde. Es ist nicht so, dass ich 2 kg abgenommen hätte, aber ein bisschen an den Hüften ist schon weg. Bei diesem Produkt, wie auch bei jedem, muss man es regelmäßig verwenden, sonst gibt es keine Wirkung."

Obwohl beide Produkte die Wirkung gegen Cellulite bewiesen haben, erwarten Sie kein Wundermittel und verlassen Sie sich nicht nur auf sie! Während ich sie verwendete, habe ich mich gesund ernährt und Sport getrieben. Wenn Sie eine Pause von 2-3 Wochen einlegen, können Sie die Rückkehr der Cellulite erwarten. Man muss leider mehr tun, als etwas auf die Haut aufzutragen, um Cellulite loszuwerden.

SB


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...