Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Frauengesundheit

Natürliche Mittel gegen PMS

ZEIGE POSTING AN:

05.07.2016 17:15:45regina   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo, gibt es natürliche Mittel, die gegen Regelschmerzen helfen? Es gibt ja viele Symptome wie Bauchweh, Kopfschmerzen, Schwindel, Gereiztheit. Ich habe nie alle auf einmal, aber einzelne Symptome plagen mich trotzdem immer wieder. Ich würde gerne wissen, wie man vorbeugen oder die Beschwerden schnell lindern kann. Was hilft bei euch?

Lieben Gruß,

regina

 

28.09.2016 12:29:16anja26   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hey Regina,

also mir hilft ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch und Magentee. Wenn die Krämpfe und der Schwindel nicht zu stark sind, ist Yoga auch gut, dadurch trainierst du die Beckenbodenmuskulatur und alles entkrampft sich etwas.

 

Generell hilft auch Bewegung und gesundes Essen, auch wenn man bei PMS ja tendenziell Heißhungerattacken hat ;)

 

LG, Anja

 

GEHE ZU: