Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Müdigkeit

ZEIGE POSTING AN:

04.12.2019 17:26:57herta   |   Anzahl Postings: 1  |  offline



ursprüngliche Antwort von margit

Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :)

Hey,

das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen!
Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis!

Alles Liebe

Herta

 

06.01.2020 21:32:10arnoldsommer   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Mein Tipp gegen Müdigkeit ist Redbull und Kaffee.

 

03.03.2020 08:47:50tina85   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Mein absoluter Geheimtipp bei Müdigkeit ist Astaxanthin. Dabei handelt es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches die Müdigkeit bekämpft und abgesehen davon auch die Leistungsfähigkeit steigert. Sozusagen ein natürlicher Energy Drink. Mehr Infos dazu gibt es auf www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin

Das hilft bestimmt er ein oder anderen weiter!

 

22.12.2020 20:40:34artemis   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich möchte euch gerne einen wertvollen Tipp geben:

CHLORELLA

Ganz gleich, warum die Müdigkeit auftritt, kann Chlorella als wahre Vitalstoffbombe helfen. Denn zu ihrer Energie, kann sie den Körper entgiften und entsäuern. Hilft also auch, wenn der Ursprung eine schlechte Darmflora ist. 

Schaut unbedingt mal auf diese Seite: www.easy-50.de/geheimtipp-chlorella/

Dort konnte ich mir schon einige helfende Tricks abschauen.

 

07.03.2021 18:53:23sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Das kann natürlich auch am Alter liegen, ich kann dazu einen Pflege-Dienst empfehlen. Ansonsten kannst du dich auch pflegen lassen, aber denk dann an eine Curabox, siehe: https://www.senior-aktuell.com/curabox/

 

14.03.2021 12:01:23sophie1988   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Da bin ich der selben Meinung wie mein Vorredner

 

07.04.2021 13:20:24sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Was auch vielen hilft ist das Rauchen aufzugeben. Rauchen macht ja bekanntlich auch träge und müde. Daher lieber auf die E-Zigarette umsteigen, gibt es hier:  https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duesseldorf-shop

 

24.10.2021 21:08:23sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Ich habe auch schon davon gehört, dass viele nach dem Aufstehen über Kopfschmerzen klagen, die davon kommen, dass sie mit den Zähnen knirschen. Wenn euer Schlaf nicht erholsam ist, solltet ihr das vielleicht auch mal beim Zahnarzt überprüfen lassen. Ich kann diese Praxis empfehlen: Zahnarzt München

 

26.11.2022 13:30:45fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt bist, kann ich dir sehr gerne auch einen empfehlen und zwar ist das der Dr. Siecaup. Du findest die Homepage www.dr-siecaup.de/ im Netz!

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: