Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lionheart
07.02.2023 15:42:43 lionheart hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Im Gartenbereich ist es wichtig, dass man alles soweit in Schuss hält und nichts verrotet. Denn es soll ja auch für die Augen gut aussehen. Ich schütze zum Beispiel meine Gartenmöbel mit Produkten, die ihr  auf dieser Website findet.
sisabine
05.02.2023 17:47:26 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Voraussetzung Nummer 1 für eine gute intakte Beziehung und entsprechende Leidenschaft ist, dass es einem selbst gut geht. Über HHC Hanfprodukte wie diese hier https://www.hanfosan.de/hhc ist euch das sehr gut möglich. Ihr werdet es deutlich merken, wie gut euch das tut.
sisabine
05.02.2023 17:45:00 sisabine hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Richtig gute Bio-Perlen sind in meinen Augen auch diese Produkte aus HHC bzw. CBD hier: https://www.hanfosan.de/hhc Ich nutze diese seit ein paar Wochen und ihr glaubt nicht wie das mein Leben verändert hat. Sowohl körperliche als auch seelische Probleme verschwanden fand gänzlich.
lionheart
05.02.2023 10:26:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere nicht verloren gehen. Bei Katzen passiert das ja mehr als bei Hunden. Aber auch Letztere können gerade in jungen Jahren gerne mal bei Spaziergängen ausbüxen. Da macht dieser Peilsender für Hunde absolut Sinn.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Jenke Experiment Fleisch

ZEIGE POSTING AN:

06.03.2020 15:01:39trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Hat jemand das Jenke Experiment Fleisch gesehen? Was meint ihr dazu? Das war doch total er Blödsinn. Wer isst denn ein Kilo Fleisch am Tag?

Ich fand das total unseriös. Früher hab ich immer geglaubt, was bei seinen Experimenten rauskam, ich verzichte deswegen jetzt sogar auf Mineralwasser aus Plastikflaschen. Aber diesmal...

 

15.04.2021 08:36:53sisabine   |   Anzahl Postings: 332  |  offline

Du solltest auch an deine Darmflora denken. Hier hilft Inka Gold. Serotonin wird im Gehirn produziert. Hier entsteht allerdings nur ein kleiner Teil des Glückshormons. Ganze 95 Prozent des im gesamtem Körper vorhandenen Serotonins hingegen werden jedoch im Darmnervensystem produziert. So wird direkt im Darmtrakt auch die gesamte Darmperistaltik reguliert, was durchaus wichtig für die Darmgesundheit ist. So lässt sich auch in diesem Zusammenhang eine sehr wichtige Verbindung zu Inka Gold schaffen. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/inka-gold/

 

08.05.2021 09:38:15lorette1994   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hi Leider gibt es Menschen, die wirklich in der Ernährung übertreiben und total ungesund und falsch essen. Mein Freund gehört auch dazu und wir hatten deswegen große Probleme. Er hat zwar nicht so viel Fleisch gegessen, aber dafür jeden Tag viel zu viel Fast Food und Süßigkeiten. Wie gesagt, er hat sich auch sehr ungesund und unausgewogen ernährt, so dass er gesundheitliche Probleme deswegen bekommen hat. Seine Ernährung musste er sofort umstellen aber leider ist ihm das nicht leicht gefallen und noch immer kann er auch einige Lebensmittel nicht verzichten. Die Ernährungsumstellung klappt bei uns aus dem Grund, da ich das alles auch mitmache. Wir essen nun gesund und ausgewogen und essen Süßigkeiten so wenig wie möglich. Uns wurde zudem empfohlen die Chlorella Alge täglich zu nehmen. Sie ist gut für die Entlastung und für die Darmflora. Wir mischen Chlorella in unsere Smoothies oder nehmen sie täglich in Form von Presslingen ein. Ich kaufe uns diese Chlorella Presslinge Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella , diese sein naturrein uns super hochwertig. Liebe Grüße

 

10.01.2022 21:53:23sisabine   |   Anzahl Postings: 332  |  offline

Die Nutzerin über mir hat recht. Ungesunde Ernährung kann viele gesundheitliche Folgen haben, unter anderem auch für die Zähne. Mein Zahnarzt hat mir diese elektrische Zahnbürste empfohlen, damit meine Zähne immer gut gepflegt sind.

 

05.02.2022 13:14:52sisi87_xoxo   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Gesunde Ernährung ist für mich das aller wichtigste! Ich befasse mich täglich in meiner Freizeit und in meinem Beruf damit. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, selber Gemüse und Obst im Garten anzupflanzen (z.B.: Hokkaido Kürbis ). Es ist wirklich kein Vergleich zum Gemüse aus dem Supermarkt. Probier es einfach mal aus :)

LG

 

30.11.2022 12:17:05ianeackson   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/

 

GEHE ZU: