Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
15:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?
aylin
14.01.2021 17:07:12 aylin hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hi, bei uns wurde die Agentur komplett renoviert. Wir haben auch neue Möbel bekomme, die für uns nach Maß angefertigt wurden und auch richtig tolle und bequeme Bürostühle. Jetzt bekommen wir auch noch neue Bürotechnik. Am wichtigsten ist allerdings die Telefonanlage, da wir damit den ganzen Tag arbeiten. Wir haben und daher sehr ausführlich informiert und auch professionell beraten lassen. Online gibt es unter Telefonanlage Büro sehr gute Lösungen. Liebe Grüße
mimi
14.01.2021 11:42:29 mimi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:    Die Frage ist zwar schon älter, aber immer wieder interessant. Es gibt tatsächlich so eine Pille, aber ich würde sie nicht als Viagra für die Frau bezeichnen. Diese Pille wirkt orgasmusfördernd und luststeigernd, gemeint ist die Virino, erhältlich bei lustfürzwei. Einfach googeln.
sisabine
14.01.2021 10:08:56 sisabine hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Ich habe mir das letzte mal eine schöne Kamera gekauft für den Urlaub, Tipps für die Fotos habe ich von: https://www.jensrusch.de/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Leute & Lifetyle  >  Frauen im Fokus

Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage

ZEIGE POSTING AN:

20.06.2020 13:42:02underground-art   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hier steht Frau wirklich "im Focus" ;-) denn...

Ich suche Bilder von Menschen jeder Couleur, jedes Aussehens und (fast) jeden Alters als Vorlagen zum Üben und aus Spaß am zeichnen.

Präzisiert: Ich suche Fotos von Frauen und Mädchen (fast) jeden Alters, die ich in Form einer Zeichnung kopieren kann/darf. Die Zeichnungen möchte ich als Referenz nutzen. Eventuell sollen auch, nach Absprache, Foto & Zeichnung gegenüber gestellt werden.
Das Foto muß Dich selber zeigen. Normale Selfies sind allerdings nicht so günstig, weil das Handy häufig das Gesicht verdeckt.
Möglich sind Portraits, Teil- und auch Ganzkörper-Aufnahmen von Beauty & Fashion bis gerne auch Akt.

Aus allen eingesendeten Fotos wähle ich dann ein oder mehrere besonders interessante Bilder aus, die ich dann als Zeichnung umsetze.
Diese Zeichnung ist dann VON HAND GEFERTIGT und KEINE computer-generierte FAKE-ZEICHNUNG!!!

Wenn ich eines Deiner Bilder auswähle (ich sage Dir kurz nach Erhalt Deines/Deiner Fotos, ob ich Dich zeichnen werde oder nicht), bekommst Du nach Fertigstellung eine Datei mit einem Scan der Zeichnung als "Danke schön" geschenkt.


Bei Fragen kann man mich natürlich auch gerne anschreiben! Mehr Infos und Beispielzeichnungen gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Fotos.

 

 

25.11.2020 16:32:07juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 50  |  offline

Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 

 

GEHE ZU: