Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Erfahrungen mit Insektenhotels?

ZEIGE POSTING AN:

14.04.2018 08:03:55sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Hey meine Lieben!

Ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig unter https://www.matches21.de/insektenhotels-einheimische-insekten-nuetzlingen-ueberwintern-helfen/a-110688/ auf diesen Artikel über Insektenhotels gestoßen und wollte fragen, ob jemand von Euch eventuell schon mal damit Erfahrungen in seinem eigenen Garten gemacht hat. 


Wenn ja, kamen die Insekten da wirklich zum "Überwintern"? Und wie sieht das im Sommer aus, ist das "Hotel" dann komplett leer. 


Muss ich sonst noch irgendwas dabei beachten? 

 

10.06.2019 14:48:29antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

27.10.2021 11:48:37sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

Wir haben uns vor unserem Insektenhotel auch noch mit einer modernen Gartenbank gemütlich gemacht. Gibt es im Übrigen auf dieser Seite: https://www.holz-gartenbanken.de/gartenbank-selber-bauen/

 

05.04.2022 15:56:53sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

Genauer gesagt befand sich das Insektenhotel und auch besagte Gartenbank auf unserem Fundament für Gartenhaus, also direkt am Dach unseren Gartenhauses. Dort war es dann aber mit der Zeit so summig, dass wir dann doch die Gartenbank alternativ auf unsere Terrasse stellten. Ob wir das Insektenhotel vielleicht an eine andere Stelle verlegen, sond wir gerade noch am überlegen.

 

28.06.2022 06:05:21behrens   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Hallo, wir haben auch ein Insektenhotel auf unserer Dachterasse. Ich finde das ist eine super Sache, aber wir haben dadurch trotzdem auch viele Insekten in unserer Wohnung. Daher haben wir nach einen guten Insektenschutz für unsere Fenster gesucht und haben uns dann für die von https://www.insetto.eu/de/ entschieden! LG

 


editiert 28.06.2022 06:05:34 von behrens
 

GEHE ZU: