Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Erbe vermehren?

ZEIGE POSTING AN:

30.06.2020 16:18:40flokatiger   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Eigentlich ganz interessant. Man sollte aber vor allem bei Fonds die Kosten beachten. ETFs bieten oft ähnliche Möglichkeiten, bilden einen ganzen Index (DAX oder Dow Jones ab) und kosten nur ein Bruchteil. Das ist beim Vermehren von Geld nicht ausser Acht zu lassen. Ausserdem eignen sich ETFs wie ein MSCI World (bildet die Entwicklung der entwickelten Welt ab) auch für Personen, die keine Finanzausbildung genossen haben. Trotzdem teile ich deine Meinung, dass man ein Erbe auf jeden Fall vermehren und nicht verprassen sollte. Dann haben auch die eigenen Kinder noch was davon. 

 

30.12.2020 17:21:15bovary   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

 Die Vererbung wird komplizierter, wenn der Verstorbene die Vermögensverteilung vor dem Tod nicht umrissen hat. In diesem Fall muss ein Nachlassgericht die Wünsche des Verstorbenen so gut wie möglich bestimmen. Das Nachlassgericht prüft, ob der Verstorbene Begünstigte auf Aktien, Bankkonten, Maklerkonten und Pensionsplänen genannt hat. Immobilien, Schmuck, Erbstücke und andere Immobilien können schwieriger zuzuweisen sein. Deswegen ist es wichtig sich von einem Anwalt vertreten zu lassen der auf Erbschaftsrecht spezialisiert ist, wie zum Beispiel unter https://www.thomsen-und-fehr.de

 

25.02.2021 07:55:49sisabine   |   Anzahl Postings: 328  |  offline

Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.

 

08.09.2021 18:37:58sisabine   |   Anzahl Postings: 328  |  offline

 In Immobilien ist dein Geld natürlich sehr gut angelegt. Vielleicht solltest du mal mit einem Makler darüber sprechen. Ich kann dir einen sehr guten Immobilienmakler in Bingen am Rhein empfehlen, mit dem ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe. 

 

18.10.2021 17:44:27sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

 Wenn man Lust hat, dann kann man sicherlich auch mal etwas eltorero online oder sowas spielen.

 

06.04.2022 21:32:07sisabine   |   Anzahl Postings: 328  |  offline

 Falls jemand noch auf der Suche nach einer Nebentätigkeit ist, kann ich euch naschibar.com/passives-einkommen.html empfehlen! Es ist super einfach, damit ein passives Einkommen zu generieren. Keine Sorge, ist kein Schneeballsystem. Ihr müsst nichts investieren!

 

22.06.2022 10:43:16behrens   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Moin, Du könntest es doch mit einer Lotterie versuchen? Ich kann Dir dafür diese hier sehr empfehlen. Viel Glück dabei!

 

 

30.09.2022 11:08:12fanta3   |   Anzahl Postings: 113  |  offline

Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: