Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Das gute alte Klavier

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

23.01.2010 21:24:22ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline
Ich bin vom Klavier zum Keyboard umgestiegen, da die Anschaffung eines echten Klaviers sehr viel kostet und noch dazu sehr viel Platz einnimmt. Aber der Klang und das Gefühl beim Spielen eines Klaviers sind nicht zu ersetzen...
 


ModeratorIn

26.01.2010 11:44:48louis   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

ich hab gehört, es gibt lokale in wien, wo sich auch gäste ans klavier setzen dürfen. stimmt das? und wenn ja: kann mir da jemand lokale nennen?

danke

louis

 


ModeratorIn

26.01.2010 18:55:51ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Hab ich auch schon mal gehört, weiß aber keinen Standort... Vielleicht gibt es Lokale in denen es so wie FreeMikro Nights, FreePiano Nights gibt...

Ksenija

 


ModeratorIn

30.01.2010 16:59:45ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

stimmt an das im Sacher hab ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich dort schon mal gespielt habe...

 

10.06.2019 14:40:58antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

03.06.2022 08:08:30sisabine   |   Anzahl Postings: 328  |  offline

 Apropos gut und alt, es gibt da noch immer diese Spielzeuge von früheren Zeiten: https://rudolphs-schatzkiste.de/artikel/spielwaren/siku-fahrzeuge/siku-farmer/. Diese begeistern unseren Sohn genauso wie das früher auch uns begeisterte. Im Kleinkindalter ist der Begeisterungsfaktor einfach noch sehr hoch. In ein paar Jahren werden ihn wie seine gesamte Generation dann wohl nur noch flimmernde Bildschirme in den Bann ziehen.

 

06.10.2022 10:23:32fanta3   |   Anzahl Postings: 113  |  offline

Das gute alte Klavier, will gerade bei einem Umzug sehr vorsichtig transportiert werden. Das ist natürlich eine Sache, das kann man nicht einfach die Freunde machen lassen. Denn je nachdem kann die neue Wohnung sehr weit oben in einem Gebäude liegen und muss dann per Kran in diese manövriert werden. Professionelle Hilfe wie diese https://www.umzug-berlin.de/ ist da unumgänglich.

 

GEHE ZU: