Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

brauche Rat zum Gedankenraubenden Mann

ZEIGE POSTING AN:

18.10.2013 17:51:32minlein   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hallo ihr Lieben,

es geht um S. und mich.
Wir sind uns vor ein paar Wochen beim feiern begegnet. Er hat mich angesprochen und wir haben dann rumgeknutscht und Handynummer ausgetauscht. Seitdem haben wir uns 3x getroffen und davon 2x ohne Alkoholeinfluss miteinander geknutscht. Wir sind total auf einer Wellenlänge obwohl er jünger als ich ist. Wenn wir uns sehen ist er zuckersüß. Allerdings ist er jetzt 100 km von mir weggezogen.
Er weiß auch, dass ich kein Mädchen nur für eine Nacht bin und ist trotzdem noch lieb zu mir. Kenne jetzt seine Eltern & seine Freunde.
Trotzdem lässt es mich verzweifeln, wenn er sich mal nicht meldet.
Mache ich mir zu viele Gedanken und soll ich weiterhin trotzdem schreiben?
Weil sein Verhalten wenn wir uns sehen ist total toll mir gegenüber.
das der 1. Kerl seit der Trennung von meinem EX der mich wieder glücklich macht.
Aber ich will ihn nicht einengen und ich mache mir Gedanken wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet oder so. Darum gehts mir.

Er hat sich 2 Tage nicht bei mir gemeldet & ich bin schwach geworden und hab mich gemeldet. Bissl geschr weil ich weiß das er viel zu tun hat wegen Studium usw. mich macht das trotzdem bekloppt..


danke für eure Hilfe

 

05.11.2013 11:09:31jennocy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Da ich mit meinem Freund bis vor kurzem auch eine Fernbeziehung geführt habe (Distanz auch ca. 100km) weiß ich, wie es dir geht. Wenn man sich die ganze Woche über nicht sieht, malt man sich die schlimmsten Sachen aus, was der andere in der anderen Stadt gerade macht, ob es da vll noch jemand anderes gibt usw. Seht ihr euch denn am Wochenende? Wir haben uns dann nämlich schweigend geeinigt, dass wir nur so alle 2 Tage telefonieren, damit jeder seinen Freiraum hat und uns dafür aber am Wochenende viel Zeit für uns nehmen. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt. 

An deiner Stelle würde ich die Sache locker angehen und nicht zu viel Druck machen, vor allem weil ihr noch nicht so lange zusammen seit. Bei meinem Freund war das dann mit der Zeit so, dass er je länger wir zusammen waren, mich auch unter der Woche vermisst hat und dann sehr oft von selbst angerufen hat.

 

 

19.11.2013 10:09:59sissl   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Wenn man frisch verliebt ist, ist es doch klar, dass man sich hören möchte oder sich mal austauschen oder oder oder... Allerdings finde ich wichtig, dass es niemals nicht nach einem Kontrollanruf oder so aussieht.

 

29.01.2014 14:03:10niki   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Männer ticken so. Sie melden sich lange nicht bei dir und dann kommen einfach vorbei, als ob nichts gewesen wäre. Das heißt aber nicht gleich, dass sie das mit Absicht machen. Dein Freund denkt bestimmt oft an dich, aber vielleicht findet er überflüßig, dich jeden Tag anzurufen.

 

30.01.2014 08:32:00beere   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Wie ist es denn jetzt ausgegangen? :)

 

05.03.2014 12:35:18daniwolfe   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hallo, 

 

cih würde sagen gibt nicht so viel auf die Kommunikation wie SMS / Skype / Whatsapp usw. das ist nämlich das eigentlich was unetrdruck setzt ... die daraus enstehende Erwartungshaltung. Die Sache ich die, es gibt diese Möglichkeiten sich jederezit zu schreiben und zu melden, daher gehen viele davon aus, dass man das auch tut und sehen zusätzlich darin ein Maßstab von Zuneigung ... "er meldet sich viel und ständig, er mag mich" oder "er meldet sich nicht, er mag mich nicht". 

Das Problem ist nur das nur weil man pauenlos kommunizieren könnte, heißt das noch lange nciht das man es auch tut, es gibt Dinge die kann man nicht beeinflussen, z.B. kann es sein, das er stundenlang in einer Vorlesung hockt oder in einer Konferenz, die länger dauert. Kann sich daher nicht melden ... auf der anderen Seite wird es aber als "oh er meldet sich nicht, er mag mich nicht mehr" interpretiert ...

Daher mein Fazit für mich, ich gebe auf die modernen Kommunikationmittel nichts, sie sind zum Austausch von Informationen (Wann treffen wir uns wo usw. ) da, alles andere findet nur persönlich statt oder wenn sehr viel Distanz dazwischen liegt am Telefon statt. Denn zum telefonieren müssen beide zeit haben und das kann nicht so einfach neben her passieren.

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

07.03.2014 15:24:38warsaw-princess   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Klingt ein wenig wie die Ally Mc Beal Folge in der sie mit einem Fremden in der Waschstrasse einen Tet a tet hat. Klingt auf jeden fall nach etwas, das das Potenzial zu etwas mehr hat als nur alkoholisierte Knutscherei. Ich würd auch gern wissen, wie es weiterging. Bin doch so neugierig.


editiert 07.03.2014 15:25:10 von warsaw-princess
 

14.03.2014 16:33:03rankiii   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich würde auch gerne wissen wie es weiterging, hihi.

ich bin eigentlich immer ziemlich überzeugt von der Strategie, sich nicht zuerst zu melden bis man wirklich zusammen ist. Ich habe es bisher immer so gemacht, nur so weiß man, ob es dem anderen wirklich ernst ist oder nicht, und wenn es jemandem nicht ernst ist, verschwendet man ja im endeffekt seine zeit... aber klar gibt es auch Ausnahmefälle und ich weiß manchmal ist es extrem schwer sich nicht zu melden obwohl man so gerne Kontakt hätte!!

 

Berichte mal ;)

 

26.03.2014 12:04:46amelie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Hey Minlein, hey alle zusammen,

ich kann mich euch fügen: Hatte auch schon eine einjährige Fernbeziehung und exaxt das gleiche Problem wie Du... ich habe mich öfter gemeldet und mir Gedanken gemacht, wenn er sich mal nicht gemeldet hat.. aber als ich merkte, dass ich mir zu viele Gedanken mache, hab ich beschlossen es anzusprechen und ihn damit konfrontiert und ihm gesagt, dass ich es schade finde, dass er mir nicht wirklich regelmäßig schriebt, weil er mir damit das Gefühl vermittelt, dass ich ihm nicht wichtig bin.

und er hat komplett überrascht reagiert und wie ich denn auf so etwas komme usw.

Er meine das nicht böse und wenn er sich mal nicht meldet, würde das nicht bedeuten, dass ich ihm egal bin sondern er es bevorzugt entweder in einer ruhigen minute, in der er weiß er kann den dialog jetzt fortsetzen, mir zu schreiben und selbst wenn er nicht schreibt (das ist ihm eh nicht soo wichtig, denn er denkt an mich und das zählt für ihn und diese virtuelle kommunikation - wenn man sich ja eh bald wieder sieht - ist dann nicht so wichtig)

mag für uns Frauen ziemlich unverständlich erscheinen aber mein Fazit:

-> Kerle denken über so  etwas gar nicht wirklich auf die Weise nach wie wir

-> melde dich ein paar Tage nicht und er wird von alleine kommen! ;)

 

Also mach dir keinen Kopf, das wird alles... wir denken eindeutig zu viel darüber nach! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.07.2014 14:05:15diane_j   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Das kenne ich zu gut. Ich hatte selbst 5 Jahre lang eine Fernbeziehung. Leider wohnte er in Portugal und das sind schon mehr als 100km Entfernung :-) letzten Endes haben wir uns auseinander gelebt. Das ständige Hin- und Herfliegen an Wochenenden hat auch mit der Zeit genervt. Außerdem war ich mir nicht sicher wie es mit uns weitergeht. Vielleicht betrügt er mich ja unter der Woche und am Wochenende spielt er den lieben Freund?

Fernbeziehungen sind schwierig. Den besten Tipp, den ich dir geben kann ist : Sei ehrlich zu ihm, sag ihm dass du ihn vermisst, dass du an ihn denkst - glaub mir das hören Männer genauso gerne wie wir. Und wenn er mal zwei drei Tage nicht schreibt oder sich nicht meldet...hey, dafür gibt es bestimmt einen guten Grund. Männer ticken nunmal etwas anders als wir Frauen ;-) Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück. Versucht so viel Zeit wie nur möglich mitenander zu verbringen. Vielleicht kannst du ihm ja mal einen Überraschungsbesuch abstatten? ;-)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: