Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
reike
06.08.2018 12:59:38 reike hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:   Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.07.2018  |  Kommentare: 0

Von „Freaks“ zum ersten Platz beim A-Capella-Festival

Von „Freaks“ zum ersten Platz beim A-Capella-Festival
Vokal.total.2018 „Winners Concert“.

Party, Beats, Konfetti und Party-Glowsticks sind ein unabdingbarer Begleiter jeder Feierlichkeit. Das moderne Flair hat auch das A-Capella-Festival vokal.total.2018 eingeholt. Die selbsternannten „Freaks“ der Band YeoMen aus Deutschland haben die Bühne buchstäblich gerockt und die Fans und die Jury für sich gewonnen. 
 
Der letzte und der am meisten ersehnte Tag des A-Capella-Festivals vokal.total.2018 war voller Überraschungen. Männersache aus Deutschland mit einem selbst kreierten Lied mit viel Gefühl erhielt die magenta talent trophy 2018. 
 
Woman of the world und Wing Singers begeisterten zum wiederholten Mal mit ihren stimmlichen Talenten und einer unglaublich anziehenden Melodie. 
 
Das Motto des Abends war wohl „Mitmachen“, denn das Publikum wurde ununterbrochen von den Sängern tänzerisch und stimmlich zum Mitmachen animiert, was diesem ziemlich gelegen kam. 
 
Beat Boxer heizten dann die Party-Stimmung (unglaublich, was man alles aus der Stimme rausholen kann!) an, und richtig los ging es dann bei der deutschen Band „YeoMen“. Die fünf Sänger mit Eigenmarketing machten die Bühne zu einer richtigen Party mit bunten Konfetti, Party-Glowsticks, lauten Beats und Rock-Gesang. Ständig bedanken sie sich bei der Jury für ihren Mut, sie für den ersten Platz in einem A-Capella-Wettbewerb auszuwählen. Auch wenn sie wohl mit ihrer Musik nicht ganz in den gewöhnlichen Rahmen von vokal.total hineinpassten, wurden sie zum absoluten Publikumsliebling. Ohne jede Aufforderung machte jeder mit und konnte von ihnen nicht genug bekommen. Überraschend war das Lied in einer Art, wie YeoMen selbst ausgedrückt hat, die gar nicht zu ihnen gepasst hat: ein lyrisches Pop-Lied mit viel Geschmuse. Gepasst zu den Party-Machern hat das Lied nur auf den ersten Blick nicht, es hat jedoch jeden mitgerissen und überrascht. Immerhin haben sie einen Sprung von Partymusik mit viel Krach und Lärm zu einer Sinnlichkeit und Lyrik geschafft. Ein Sprung, der nicht jedem fehlerfrei gelingt. Umso verlockender macht er die Band für den Zuschauer und wohl auch für die Jury.
 
Wir können es nicht erwarten, die neuen Herausforderungen, neue Bands, neue Zuschauer beim vokal.total.2019 zu sehen. 

vs

Foto: Lena Prehal


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

John

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...