Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
anger
14.08.2019 14:50:34 anger hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Moin, wo hast du planiert einen Urlaub dieses Jahr machen zu lassen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wenn du schon einen Wellness Urlaub machen willst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Mountainbike Urlaub bekommen und neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten, aber so auch Wellness Angebote wie Sauna, Beauty, Medical Wellness, Massagen, Bäder und mehr. Das Beste ist, dass sie auch viele Unterbringungsmöglichkeiten haben und durch ihre Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben. LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.01.2013  |  Kommentare: 0

Life is a Cabaret!

Life is a Cabaret!
The Best of Musicals 2013

Es stammt aus dem New York und London des 19. Jahrhunderts. Es handelt sich um das Musical. Als erster Repräsentant dieser Unterhaltungsrichtung wird das Spektakel „The Black Crook“, das im Jahr 1866 produziert worden ist, genannt.

Das moderne Musical, das in Form einer Geschichte, die mithilfe von einer Mischung aus modernem und klassischem Gesang, Schauspielerei und Tanz auf die Bühne übertragen wird, ist mittlerweile jedem bekannt. „Cats“, „Mama Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, „Chicago“ füllen neben Broadway und Londoner West End in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Italien, Russland, mit einem Wort überall auf der Welt, in Originalsprache und übersetzt, die Säle der Kongresshäuser, Theater, Opernhäuser. Musicals werden unter anderem auf Filmleinwände übertragen, Hits aus den angesagten Musicals sprengen die Charts.

Das Musical ist ein Unterhaltungsprogramm für jedermann, da dieses mehr oder weniger mit den modernen Entwicklungen in Musik-, Mode- und Tanzbranche Fuß gefasst hat.

Das Wort „Musical“ selbst kommt vom englischen Adjektiv, das so viel wie „musikalisch“ bedeutet. Es kommt in Wortbildungen wie „Musical Comedy“, „Musical Play“ vor. Das Musical ist in einer demokratischen Gesellschaft entstanden. Da diese Kunstgattung den hohen Ansprüchen von Aristokraten nicht entsprach und von denen nicht unterstützt wurde, musste es eine Unterhaltungsform für Jedermann sein. Dem kritischen und intellektuellen Auge und Ohr wird eine Unterhaltung geboten, die sozialkritischen, ernsthaften und anspruchsvollen Inhalt hat. Die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg ist womöglich die entscheidende für die Entwicklung des Musicals. Durch das Aufeinanderprallen unterschiedlicher sozialer Schichten, Nationalitäten, Kulturen, Hautfarben und Konfessionen vermischten sich die Stilrichtungen, Gesangsarten, Tanzstile. Swing und Jazz der Minstrel Shows, französische Revuen und Music Hall-Konzerte, Theaterformen der britischen Einwanderer wie das aus artistischen Nummern bestehende Vaudeville und die Burlesque, die Operette aus Paris und Wien und das Flair der Wild-West-Shows. Die Show machen Bühneneffekte, Bühnenmaschinerie, Tanzeinlagen und Kostüme.

The Best of Musicals 2013 zeigt Ausschnitte aus den Musicals aller Zeiten. Die besten Ensemble Mitglieder der Londoner West End, persönlich von Deborah Sasson, der international ausgezeichneten Opernsängerin, gecastet, präsentieren die besten Szenen aus den weltweit erfolgreichen Musicals wie „Cats“, „König der Löwen“, „Das Phantom der Oper“, „Dirty Dancing“ in einer Österreichtournee. Die-frau berichtet von The Best of Musicals 2013 im Congress Graz am 20.02.2013.


(vs)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...