Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
31.07.2026 11:31:35 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ein Garten braucht meiner Meinung nach einen passenden Zaun – nicht nur als klare Begrenzung, sondern auch für mehr Sicherheit und Privatsphäre. Wer eine langlebige und pflegeleichte Lösung sucht, kann sich die Metallzäune auf https://streckmetall-online.de ansehen. Dort findet man verschiedene Modelle, die modern wirken und sich gut an unterschiedliche Grundstücke anpassen lassen. Gerade im Vergleich zu Holz ist Metall deutlich unkomplizierter, weil regelmäßiges Streichen oder Nachbehandeln entfällt.
jenny
28.07.2026 21:26:45 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Über ihren finanziellen Wert hinaus besitzen Diamanten eine starke emotionale Bedeutung, die nur wenige andere Edelsteine ??erreichen. Ein Diamant symbolisiert oft Versprechen, die für die Ewigkeit bestimmt sind, und ist damit eines der bedeutungsvollsten Geschenke, die man geben oder erhalten kann. Jedes Funkeln spiegelt Erinnerungen, Emotionen und gemeinsame Erlebnisse wider, die sich nicht in Geld messen lassen. Ob Verlobungsring beim Heiratsantrag oder Halskette als Geschenk zur Feier eines persönlichen Erfolgs – Diamantschmuck wird so zu einer beständigen Erinnerung an Liebe, Dankbarkeit und die schönsten Momente des Lebens.
cloudy791
22.07.2026 19:24:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Diamanten besitzen auch eine tiefe emotionale Bedeutung. Sie werden häufig verschenkt, um wichtige Meilensteine ??zu feiern und symbolisieren Liebe, Verbundenheit, Wertschätzung und dauerhafte Beziehungen. Verlobungsringe mit Diamanten sind in vielen Kulturen Tradition, da die Stärke und Beständigkeit des Edelsteins für beständige Bindungen stehen. Neben romantischen Anlässen werden Diamanten oft auch zu Schulabschlüssen, beruflichen Erfolgen, Jubiläen und Familienfesten verschenkt und sind somit wertvolle Erinnerungsstücke, die kostbare Erinnerungen für die kommenden Jahre bewahren.
cloudy791
20.07.2026 23:25:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Sport kann zu Verletzungen führen. Osteopathie eignet sich für viele verschiedene Personengruppen, darunter Büroangestellte, Sportler, ältere Erwachsene und Menschen, die sich von Verletzungen erholen. Die Behandlungspläne werden sorgfältig auf die Krankengeschichte, den körperlichen Zustand und die persönlichen Ziele jedes Patienten abgestimmt. Osteopathen geben häufig praktische Ratschläge zu Dehnübungen, ergonomischen Verbesserungen, körperlicher Aktivität und Anpassungen des Lebensstils, die eine nachhaltige Genesung unterstützen. Indem die Osteopathie Patienten über ihren eigenen Körper aufklärt und sie zur aktiven Teilnahme an ihrer Behandlung ermutigt, befähigt sie sie, eine wichtige Rolle für ihre Gesundheit zu übernehmen und wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.01.2013  |  Kommentare: 0

Life is a Cabaret!

Life is a Cabaret!
The Best of Musicals 2013

Es stammt aus dem New York und London des 19. Jahrhunderts. Es handelt sich um das Musical. Als erster Repräsentant dieser Unterhaltungsrichtung wird das Spektakel „The Black Crook“, das im Jahr 1866 produziert worden ist, genannt.

Das moderne Musical, das in Form einer Geschichte, die mithilfe von einer Mischung aus modernem und klassischem Gesang, Schauspielerei und Tanz auf die Bühne übertragen wird, ist mittlerweile jedem bekannt. „Cats“, „Mama Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, „Chicago“ füllen neben Broadway und Londoner West End in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Italien, Russland, mit einem Wort überall auf der Welt, in Originalsprache und übersetzt, die Säle der Kongresshäuser, Theater, Opernhäuser. Musicals werden unter anderem auf Filmleinwände übertragen, Hits aus den angesagten Musicals sprengen die Charts.

Das Musical ist ein Unterhaltungsprogramm für jedermann, da dieses mehr oder weniger mit den modernen Entwicklungen in Musik-, Mode- und Tanzbranche Fuß gefasst hat.

Das Wort „Musical“ selbst kommt vom englischen Adjektiv, das so viel wie „musikalisch“ bedeutet. Es kommt in Wortbildungen wie „Musical Comedy“, „Musical Play“ vor. Das Musical ist in einer demokratischen Gesellschaft entstanden. Da diese Kunstgattung den hohen Ansprüchen von Aristokraten nicht entsprach und von denen nicht unterstützt wurde, musste es eine Unterhaltungsform für Jedermann sein. Dem kritischen und intellektuellen Auge und Ohr wird eine Unterhaltung geboten, die sozialkritischen, ernsthaften und anspruchsvollen Inhalt hat. Die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg ist womöglich die entscheidende für die Entwicklung des Musicals. Durch das Aufeinanderprallen unterschiedlicher sozialer Schichten, Nationalitäten, Kulturen, Hautfarben und Konfessionen vermischten sich die Stilrichtungen, Gesangsarten, Tanzstile. Swing und Jazz der Minstrel Shows, französische Revuen und Music Hall-Konzerte, Theaterformen der britischen Einwanderer wie das aus artistischen Nummern bestehende Vaudeville und die Burlesque, die Operette aus Paris und Wien und das Flair der Wild-West-Shows. Die Show machen Bühneneffekte, Bühnenmaschinerie, Tanzeinlagen und Kostüme.

The Best of Musicals 2013 zeigt Ausschnitte aus den Musicals aller Zeiten. Die besten Ensemble Mitglieder der Londoner West End, persönlich von Deborah Sasson, der international ausgezeichneten Opernsängerin, gecastet, präsentieren die besten Szenen aus den weltweit erfolgreichen Musicals wie „Cats“, „König der Löwen“, „Das Phantom der Oper“, „Dirty Dancing“ in einer Österreichtournee. Die-frau berichtet von The Best of Musicals 2013 im Congress Graz am 20.02.2013.


(vs)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...