Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
ddlu
16.04.2026 14:19:10 ddlu hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Für mich ist da eine gute Kaffeemaschiene wichtig. In meiner Küche gehört die einfach dazu, es gibt auch sehr edelne Stücke die nicht nur gut aussehen und auch ein tolles Geschenk sind. Ich habe mich da gerade erst hier beraten lassen Kaffeemaschine kaufen für Haushalt und Gastro
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.01.2012  |  Kommentare: 0

Zooey Deschanel sorgt sich nicht um ihr Gewicht

Zooey Deschanel sorgt sich nicht um ihr Gewicht
Zooey Deschanel glaubt nicht, dass sie dem Hollywood-Ideal entspricht.

Die 32-jährige Schauspielerin beteuert zwar, sich gesund zu ernähren, macht sich jedoch nicht viel Gedanken um ihr Gewicht. "Manche Leute um mich herum wiegen bloß [40 Kilogramm]", verrät sie im Gespräch mit dem Magazin 'Allure'. "Ich würde nicht sagen, dass ich dagegen fett bin. Ich bin eine ziemlich kleine Person, aber ich habe ein gesundes Gewicht. In Hollywood mag das ein bisschen seltsam sein."

Aufgrund ihrer für sie so typischen dunklen Haare mit Ponyfrisur und ihrer tiefe Stimme sei sie derweil bei ihrer Rollenbesetzung bisher in eine bestimmte Schublade gesteckt worden. "Weil ich brünettes Haar und eine tiefe Stimme habe, wurde ich immer als trockene, sarkastische und ironische Person besetzt, was mir nicht schwer fällt. Aber das ist nicht mein Sinn für Humor", erklärt Deschanel nun. Ihrem Charakter in der Sitcom 'New Girl', in der sie seit Anfang des Jahres aus ProSieben zu sehen ist, sei sie viel ähnlicher als denen, die sie bisher spielte. "Ich bin ein sehr positiver Mensch", gibt die Film- und TV-Darstellerin zu bedenken. "Ich bin schnell aus dem Häuschen und hampele viel herum."
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen