Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Zooey Deschanel sorgt sich nicht um ihr Gewicht
18.01.2012
Die 32-jährige Schauspielerin beteuert zwar, sich gesund zu ernähren, macht sich jedoch nicht viel Gedanken um ihr Gewicht. "Manche Leute um mich herum wiegen bloß [40 Kilogramm]", verrät sie im Gespräch mit dem Magazin 'Allure'. "Ich würde nicht sagen, dass ich dagegen fett bin. Ich bin eine ziemlich kleine Person, aber ich habe ein gesundes Gewicht. In Hollywood mag das ein bisschen seltsam sein."

Aufgrund ihrer für sie so typischen dunklen Haare mit Ponyfrisur und ihrer tiefe Stimme sei sie derweil bei ihrer Rollenbesetzung bisher in eine bestimmte Schublade gesteckt worden. "Weil ich brünettes Haar und eine tiefe Stimme habe, wurde ich immer als trockene, sarkastische und ironische Person besetzt, was mir nicht schwer fällt. Aber das ist nicht mein Sinn für Humor", erklärt Deschanel nun. Ihrem Charakter in der Sitcom 'New Girl', in der sie seit Anfang des Jahres aus ProSieben zu sehen ist, sei sie viel ähnlicher als denen, die sie bisher spielte. "Ich bin ein sehr positiver Mensch", gibt die Film- und TV-Darstellerin zu bedenken. "Ich bin schnell aus dem Häuschen und hampele viel herum."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.de