17.04.2013 |
Kommentare:
0
will.i.am glaubt an Fergies Mutterqualitäten
will.i.am ist stolz auf Kollegin Fergie und glaubt, dass sie die neue Rolle in ihrer kleinen Familie bestens meistern wird.
will.i.am glaubt, dass Fergie eine "tolle Mutter" sein wird.
Der Rapper ist stolz auf seine ehemalige 'The Black Eyed Peas'-Bandkollegin, weil sie einen großen Schritt wagt, indem sie mit ihrem Mann, Schauspieler Josh Duhamel, eine Familie gründet.
"Wissen Sie, unser Leben... wir reisen, machen verrückte Dinge, fliegen in verschiedene Länder und spielen in ausverkauften Stadien. Das alles hinter sich zu lassen und eine Familie zu gründen ist ein großer Schritt. Sie wird eine tolle Mutter sein", schwärmt er in der amerikanischen Talk-Show 'Chelsea Lately'. "Ich erinnere mich, dass sie auf unserer letzten Tour davon gesprochen hat, dass sie und Josh eine Familie haben möchten. Darüber nachzudenken ist super."
Der 38-Jährige kann sich zudem offenbar darauf freuen, bald 'Onkel' zu werden, da er Fergie als seine Schwester betrachtet. Auf die Stichelei der Moderatorin Chelsea Handler, ob er nicht vielleicht der Vater des Babys sei, erklärt er: "Das wäre wie Inzest. Fergie ist meine Schwester. Ich bin wirklich stolz auf sie. Josh Duhamel ist toll."
Doch auch will.i.am steht vor einem neuen Abschnitt in seinem Leben. Der Technik-begeisterte Produzent hat sich an einer Universität für Informatik eingeschrieben, um seine eigenen Spielereien entwickeln zu können.
"Ich gehe diesen September an die Uni, um Informatik zu lernen. Ich bin nicht aufs College gegangen", berichtet er. "Als ich gerade von der High School kam, bekam ich einen Plattenvertrag - Musik war mein Traum. Seit ich 15 war, habe ich meine Musik-Karriere verfolgt und versucht, meine Mutter aus meinen Projekten rauszuhalten - wenigstens das ist mir gelungen. Es war eine tolle Zeit. Ich werde trotzdem noch Musik machen. Jetzt bereite ich mich darauf vor, was ich in 20 Jahren machen werde."
Foto & Text: BANG Showbiz