Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Vor Hollywood-Casting: Daniel Brühl trank sich Mut an

Vor Hollywood-Casting: Daniel Brühl trank sich Mut an
Daniel Brühl ging vor einem Vorsprechen in London in ein Pub, um sich dort Mut anzutrinken.

Daniel Brühl machte vor einem wichtigen Vorsprechen in London einen Abstecher in ein Pub.

Für Ron Howards anstehenden Hollywood-Film 'Rush' steht der 33-jährige Schauspieler momentan neben Chris Hemsworth und Olivia Wilde als Formel-1-Legende Niki Lauda vor der Kamera. Um an die Rolle zu kommen, musste er vorher zum Casting nach London, wo er sich zunächst Mut antrank.

''Es begann bereits mit einem allwissenden Taxifahrer in London. Er erkannte mich und sagte: 'Du siehst nervös aus, du musst bestimmt zu einem Casting''', erinnert sich Brühl im Gespräch mit 'ZEIT Online'. ''Als ich ihm die Adresse genannt hatte, wusste er sofort, welche Produktionsfirma es war. Schließlich riet er mir: 'Geh vor dem Casting in ein altes Pub um die Ecke und bestell dir ein Pint, so bist du entspannt.''' Diesen Rat habe er dann auch befolgt, so der deutsch-spanische Filmstar. ''Einige Tage später hatte ich drei amerikanische Nummern auf dem Handy, da wusste ich: Die werden mir nicht dreimal nein sagen.''

Eines Tages in Hollywood Fuß zu fassen, war derweil nie sein ''großes Ziel'', betont Brühl. ''Ich fühle mich im europäischen Kino zu Hause. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen, nach Beverly Hills in ein Haus mit Schwimmbad zu ziehen.'' Trotzdem gesteht er, dass es ein ''enormes Glück'' sei, nun in einer US-Produktion mitwirken zu dürfen.

Deutschlands Filmindustrie sei hingegen ''momentan eher uninteressant'' für ihn, da sie aktuell vermehrt auf Komödien ausgerichtet sei. ''Ich respektiere, was ein Til Schweiger macht, ich gönne ihm den Erfolg - aber es muss auch wieder anderes kommen'', gibt der Darsteller zu bedenken. So fehle es ihm an Risikobereitschaft unter deutschen Produzenten, Verleihern und Förderern, die seiner Meinung nach zu oft auf Nummer sicher gingen. ''Man muss unbequeme Wege beschreiten, um Einzigartiges zu schaffen. Mittelmaß ist das Schlimmste. Es wird so viel Arbeit und Geld in einen Film gesteckt und am Ende interessiert es niemanden. Dann noch lieber in großem Stile scheitern.''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen