Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.05.2013  |  Kommentare: 0

Usher wird von Nanny verklagt

Usher wird von Nanny verklagt
Usher wird von seiner ehemaligen Nanny verklagt, da er sie nicht bezahlt haben soll.

Usher droht eine Klage von der ehemaligen Nanny seiner Kinder.

Cecilia Duncan, die von Dezember 2010 bis September 2012 auf die Söhne des Sängers aufpasste, hat eine Klage gegen den Superstar eingereicht, in der sie behauptet "überarbeitet" und für Überstunden nicht bezahlt worden zu sein. Wie 'TMZ' berichtet, beteuert die ehemalige Nanny, dass sie oftmals über 40 Stunden pro Woche gearbeitet habe, für die Extra-Stunden aber keinen Cent gesehen habe. Als sie sich 2011 bei ihrem Arbeitgeber beschwert habe, soll dieser ihre Klagen über ein Jahr ignoriert und sie schließlich gefeuert haben.

Von Usher soll Duncan nun angeblich eine sechsstellige Summe wegen unrechtmäßiger Kündigung, nicht bezahlten Gehalts sowie Schadensersatz fordern. Dessen Mitarbeiter bestreiten dagegen jegliches Fehlverhalten. So bezeichnen sie die Behauptungen der Nanny als "komplett falsch" und die Klage als "albern".

Im August letzten Jahres gewann Usher den Sorgerechtsstreit, den er damals gegen seine Ex-Frau Tameka Foster austrug. Ein Richter hatte ihm damals das Hauptsorgerecht für Usher V (5) und Naviyd (4) zugesprochen.

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:usher, nanny, klagen

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen