Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.07.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise will gemeinsames Sorgerecht

Tom Cruise will gemeinsames Sorgerecht
Tom Cruise möchte den Scheidungsprozess nach Los Angeles verlegen, um seine Chancen auf das gemeinsame Sorgerecht von Suri zu steigern.

Tom Cruise wird in Kalifornien die Scheidung einreichen.

Der Hollywood-Star war laut seinem Pressesprecher zwar "tieftraurig" als seine Noch-Ehefrau Katie Holmes am Donnerstag, 28. Juni, in New York die Scheidung einreichte, jetzt wird er aber Kontra geben und angeblich versuchen, das Verfahren nach Los Angeles zu verlegen, wo das Paar normalerweise lebt. Berichten zufolge will Cruise außerdem das gemeinsame Sorgerecht für die sechsjährige Tochter Suri, während die 33-Jährige das alleinige Sorgerecht erlangen möchte.

"Tom wird in New York eine Antwort einreichen, die darum bittet, dass der Scheidungsprozess im Big Apple angehalten wird, weil Kalifornien der angemessene Ort ist, um den Fall fortzusetzen. Das 'Team Cruise' wird verfechten, dass Katie die Wohnsitzanforderungen nicht erfüllt, um in New York [die Scheidung] einzureichen und dass beide Vollzeit in Kalifornien leben, vor allem in Los Angeles", verrät ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Zur gleichen Zeit wird Tom in Kalifornien einen Scheidungsantrag stellen und das gemeinsame Sorgerecht für Suri beantragen. Es ist absolut unmöglich, dass er Katie das alleinige Sorgerecht überlassen wird. Die Grenzen werden gezogen und dies wird sich zu einem sehr streitsüchtigen Kampf um das Sorgerecht entwickeln."

Katie Holmes verbrachte den Großteil ihrer Zeit in den letzten Monaten mit Suri in dem New Yorker Zuhause des Paares. Experten zufolge reichte sie die Dokumente in New York ein, da sie dort eine bessere Chance hat, dass alleinige Sorgerecht für ihre Tochter zu bekommen. Trotzdem wird der 49-jährige Cruise angeben, dass sie keinen Rechtsanspruch besitzt, um die Scheidung in New York durchzusetzen. "Die Anwälte von Tom werden in iher Antwort auf den Scheidungsantrag von Katie in New York darlegen, dass sie nicht durchgängig für ein Jahr in New York gewohnt hat, wie das Gesetz vorschreibt. Ja, sie haben ein Zuhause in New York, aber Tom wird argumentieren, dass Los Angeles ist, wo sie leben. Punkt."

Die beiden heirateten im November 2006 und obwohl Cruise erst kürzlich schwärmte, wie glücklich die beiden immer noch wären, werden immer mehr Berichte laut, dass Holmes die Ehe bereits seit Monaten beenden wollte. So soll sie laut Freunden das "erstickende" Verhalten des Stars leid gewesen sein und sich Sorgen gemacht haben, ihre Tochter im Rahmen der kontroversen Religion Scientology - die Tom Cruise zu einem seiner größten Anhänger zählt - aufwachsen zu lassen.





Foto & text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen