Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
19.11.2025 13:16:07 behrens hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr gemeinsame Reisen eine Partnerschaft stärken können. Wenn man die gewohnte Umgebung verlässt, zeigt sich nicht nur eine neue Welt, sondern oft auch eine neue Seite am Partner. In solchen Momenten entstehen unerwartete Gespräche und eine Nähe, die im Alltag manchmal fehlt. Das gemeinsame Bewältigen von kleinen Herausforderungen unterwegs hat unsere Beziehung gefestigt und das Vertrauen zwischen uns wachsen lassen. Die Zeit fernab von Stress und Routinen hat uns ermöglicht, intensiver zu kommunizieren und uns in ungewohnten Situationen neu kennenzulernen. Das schätzt man später umso mehr und es wirkt lange nach. Besonders hilfreich fand ich dabei die Inhalte auf datingurlaub.com. Der Artikel „Wie Reisen deine Beziehungsdynamik verändert“ bietet sehr wertvolle Einblicke dazu, wie gemeinsame Erlebnisse und das bewusste Miteinander auf Reisen tiefere Verbindungen schaffen können. Den Artikel findest du hier: https://www.datingurlaub.com/reisen-veraendert-die-beziehungsdynamik/ Diese Perspektiven haben uns inspiriert, die gemeinsamen Momente bewusster zu genießen und die Beziehung in ihrer Tiefe zu stärken. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mit den Gedanken und Tipps auf dieser Seite zu beschäftigen, wenn man als Paar wachsen und die Zeit miteinander intensiv nutzen möchte.
sarra44
19.11.2025 12:42:09 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
19.11.2025 10:01:34 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.02.2011  |  Kommentare: 0

The Hoff is back!

The Hoff is back!
Wer hätte das gedacht: David Hasselhoff kehrt zurück! Nicht auf der Leinwand, sondern auf der Bühne will der 58-Jährige noch einmal Gas geben. Am Freitag startet seine Tour in Wien.

Wer seine Kindheit in den 80er Jahren verbracht hat, kann sich noch gut an Michael Knight erinnern, der mit seinem Wunderauto „Kitt“ bösen Schurken das Fürchten lehrte. Die Sendung „Knight Rider“ machte David Hasselhoff weltberühmt. Danach folgte die nicht weniger bekannte Serie „Baywatch“. In 170 Ländern der Welt ausgestrahlt, wurde diese sogar zur bekanntesten und erfolgreichsten Fernsehserie der Welt und machte David Hasselhoff zum Star.

Leidenschaft zur Musik


Doch neben seiner Karriere als Schauspieler galt Davids Interesse immer schon der Musik. Von Österreich ausgehend, wo seine Platte „David Hasselhoff & the Nightrockers“ Nummer 1 in der Hitparade war, startete er seinen musikalischen Siegeszug durch die deutschsprachigen Länder, gemeinsam mit seinem Europaentdecker Herbert Fechter. Nicht weniger als 42 Gold und Platinplatten zieren seither Davids Haus in den Hügeln von Los Angeles. Legendär wurde sein Hit „Looking for freedom“, den er knapp vor dem Mauerfall an der Berliner Mauer sang, weshalb er selber nach wie vor dieses Lied mit dem damaligen Mut der Bewohner Ostdeutschlands, an die Freiheit zu glauben, in Verbdindung bringt.
 
Höhen und Tiefen

Doch seine musikalische Karriere blieb nicht auf deutschsprachige Länder beschränkt. Mit der Rocknummer „Jump into my car“ erreichte er die Spitze der englischen und irischen Charts und als Musicalsänger verwirklichte er sich seinen Lebenstraum. Als „Dr. Jekyll and Mr. Hyde“ eroberte er den Broadway, am Londoner West End spielte er „Chicago“ und in Las Vegas feierte er in „The producers“ Triumphe.
 
Während man in Europa ausschließlich über seinen Scheidungskrieg und seine Alkoholsucht las, feierte er in Amerika als Juror von „America's got talent“ einen neuen Höhepunkt seiner Popularität.
 
Inzwischen treten auch seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber in seine Fußspuren. Als Darstellerinnen der family soap „The Hasselhoffs“ und der Serie „Huge“ erobern sie zur Zeit die amerikanischen Bildschirme.

Comeback


Jetzt kehrt er mit dem Programm „The hoff is back“ Anfang 2011 auf die Livebühne zurück. Begleitet von einem 10-köpfigen Orchester, 8 TänzerInnen und einem Chor, gibt er einen Querschnitt durch seine musikalischen Highlights von einst und jetzt.
Erstmals werden ihn auch seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber, die als „Bella Vida“ eine Elektropop-Formation gegründet haben, begleiten und als Special guest sein Programm bereichern.
 
Die Tour beginnt am Freitag, 4.2.2011 in der Wiener Stadthalle - der Kartenvorverkauf hat begonnen.

(mf)

Foto: Media Merketing


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen