Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Steven Gätjen hat die Oscars "gerockt"

Steven Gätjen hat die Oscars
Steven Gätjen freut sich über die vielen Stars, die er bei den Oscars vor die Kamera bekam.

Der Moderator, der auch in diesem Jahr wieder live vom roten Teppich des Filmpreises berichtete, ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden. "Dieses Jahr haben wir gerockt!", freut er sich im Gespräch mit 't-online.de'. "Wir haben Steven Spielberg gehabt. Das war für mich ein absolutes Highlight. Er ist eine Regielegende und mit seinen Filmen bin ich groß geworden. Dann hatten wir Brad und Angelina. Wir hatten Sandra Bullock, Christopher Plummer, Jessica Chastain, Michelle Williams... Dann die Geschichte: George Clooney trifft auf Wim Wenders - völlig absurd, aber dafür umso schöner. Und das Spannende war: Wir waren zwischen mehreren internationalen Teams, und wir haben wirklich alle Stars bekommen. Die anderen Teams aber nicht. Die haben uns, nachdem der rote Teppich zugemacht hat, dann applaudiert."

Begeistert haben Gätjen auch Brad Pitt und Angelina Jolie, die sich nichts vorschreiben ließen. "Brad Pitt und Angelina Jolie sind extrem spät auf den Teppich gekommen und haben Brads Eltern mitgebracht. Der Teppich ist zweigeiteilt. Vorne laufen die Nominierten, hinten die anderen Gäste und in der Mitte ist ein Gang für die ganz wichtigen Superstars. Die können dann direkt hineingeschleust werden, wenn die Zeit knapp wird. Als Angelina und Brad kamen, hat man sie direkt in diesen Mittelgang gebracht. Wir wollten gerne mit Angelina sprechen und irgendwann hat sie zu einem der Security Guards gesagt: 'Lasst mich hier bitte raus.' Dann hat sie die Kordel zur Seite genommen und ist zu Brads Eltern gegangen. Auf einmal kamen dann die ganzen ABC-Leute und sagten: 'Ihr müsst rein, ihr müsst rein. Es geht gleich los!' Das hat sie aber gar nicht gestört. Sie kam dann auch noch zu uns und hat mit uns geschnackt. Und Brad kam dann ebenfalls noch zu uns. Die sind echt cool. Die lassen sich nichts vorschreiben. Die wollen gerne mit uns über die Filme und ihre Projekte sprechen, und das merkt man ihnen auch an."





Foto & Text : BANG Showbiz



Tags:steven, oscars, gärjen

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen