Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.12.2012  |  Kommentare: 0

Sinead O'Connor: Sex ist göttlich

Sinead O'Connor: Sex ist göttlich
Laut Sinead O'Connor ist Sex eine "göttliche und heilige Angelegenheit".

Für Sinead O'Connor ist Sex eine "göttliche Angelegenheit".

Die Sängerin - die sich 1992 gesellschaftlichen Anfeindungen gegenüber sah, als sie im US-Fernsehen live vor laufenden Kameras ein Bild von Papst Johannes Paul II. zerriss - gesteht, sie habe eine "schmutzige" Seite. Die 46-Jährige wehrt sich zudem gegen die Vorstellung, man müsse sich für Sex in irgendeiner Form schämen. "Ich kann frei über alles reden", erzählt die gebürtige Irin gegenüber 'Attitude'. "Meiner Meinung nach bin ich unanständig und schmutzig, aber auch sehr nett, liebevoll und zärtlich." Und die Interpretin des Welthits 'Nothing Compares 2 U' fährt fort: "Für mich ist Sex eine göttliche und heilige Angelegenheit. Alles ist erlaubt, solange es auf gegenseitigem Einverständnis beruht, solange niemand verletzt wird oder etwas gegen jemandes Willen geschieht. Es gibt, meiner Meinung nach, also nicht Schändliches beim, ihr wisst schon, Vögeln."

Obwohl O'Connor mittlerweile eher für ihre spaßigen Witzeleien bekannt ist, als dafür, Musik zu machen, möchte sie an ihrer humorvollen Einstellung nichts ändern. Sie ist lieber sie selbst - auch wenn Leute behaupten, ihre Späße lenken von der Musik ab.

"Ich fühle, dass ich ich selbst sein muss. Ich verstehe, was die Leute meinen, wenn sie so etwas sagen, aber meine Mission - seit ich berühmt bin - ist, ich selbst zu bleiben, egal was zur Hölle auch passiert."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen