Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.12.2012  |  Kommentare: 0

Sinead O'Connor: Sex ist göttlich

Sinead O'Connor: Sex ist göttlich
Laut Sinead O'Connor ist Sex eine "göttliche und heilige Angelegenheit".

Für Sinead O'Connor ist Sex eine "göttliche Angelegenheit".

Die Sängerin - die sich 1992 gesellschaftlichen Anfeindungen gegenüber sah, als sie im US-Fernsehen live vor laufenden Kameras ein Bild von Papst Johannes Paul II. zerriss - gesteht, sie habe eine "schmutzige" Seite. Die 46-Jährige wehrt sich zudem gegen die Vorstellung, man müsse sich für Sex in irgendeiner Form schämen. "Ich kann frei über alles reden", erzählt die gebürtige Irin gegenüber 'Attitude'. "Meiner Meinung nach bin ich unanständig und schmutzig, aber auch sehr nett, liebevoll und zärtlich." Und die Interpretin des Welthits 'Nothing Compares 2 U' fährt fort: "Für mich ist Sex eine göttliche und heilige Angelegenheit. Alles ist erlaubt, solange es auf gegenseitigem Einverständnis beruht, solange niemand verletzt wird oder etwas gegen jemandes Willen geschieht. Es gibt, meiner Meinung nach, also nicht Schändliches beim, ihr wisst schon, Vögeln."

Obwohl O'Connor mittlerweile eher für ihre spaßigen Witzeleien bekannt ist, als dafür, Musik zu machen, möchte sie an ihrer humorvollen Einstellung nichts ändern. Sie ist lieber sie selbst - auch wenn Leute behaupten, ihre Späße lenken von der Musik ab.

"Ich fühle, dass ich ich selbst sein muss. Ich verstehe, was die Leute meinen, wenn sie so etwas sagen, aber meine Mission - seit ich berühmt bin - ist, ich selbst zu bleiben, egal was zur Hölle auch passiert."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen