Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
12:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen:   Ich habe mir da auch das hier im Alter überlegt www.slapped.de/versicherungen-geld-finanzen/immobilien-in-nordzypern-ein-aufstrebender-markt-fuer-investoren-und-auswanderer.html
sarra44
12:37 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Ich habe mir da auch das hier im Alter überlegt www.slapped.de/versicherungen-geld-finanzen/immobilien-in-nordzypern-ein-aufstrebender-markt-fuer-investoren-und-auswanderer.html
bovary
26.11.2025 17:26:24 bovary hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Der ganzheitliche Ansatz ermöglicht es Frauen, ein bewusstes Leben zu führen und ihr Wohlbefinden zu erhalten, während sie gleichzeitig große Ziele verfolgen. Noch wichtiger ist, dass er die Erfahrungen von Frauen bestätigt und ihnen ein sicheres Umfeld bietet, in dem sie sich ohne Wertung oder Konformitätsdruck weiterentwickeln können. Das gestärkte Selbstvertrauen führt oft zu mehr Sichtbarkeit, besseren Leistungen und besseren Aufstiegschancen. Letztendlich ist Coaching nicht nur ein Instrument der persönlichen Weiterentwicklung – es ist ein Katalysator für eine gerechtere und hoffnungsvollere Zukunft für Frauen weltweit.
bovary
26.11.2025 17:16:53 bovary hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die richtige Campingausrüstung ist unerlässlich für einen erholsamen und schönen Urlaub. Sie bietet Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit und die Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu genießen. Gut ausgerüstete Camper können sich ganz darauf konzentrieren, Erinnerungen zu schaffen, die Natur zu erleben und die friedliche Auszeit beim Camping zu genießen. Daher ist die Investition in die richtige Campingausrüstung der Schlüssel zu einem wirklich erholsamen Outdoor-Abenteuer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.04.2013  |  Kommentare: 0

Shia LaBeouf: Angst vor Twitter

Shia LaBeouf: Angst vor Twitter
Shia LaBeouf weiß, dass er sich bei seinem Temperament auf Twitter beherrschen muss.

Shia LaBeouf ist besorgt, dass ihn das soziale Netzwerk Twitter zu etwas verleiten könnte, was er später bereut.

Zwar genieße der Schauspieler die Vorzüge des Bloggings, da es ihm die Chance gebe auf eine "anti-soziale" Art "sozial" zu sein, doch weiß er auch um sein Temperament, was ihm auf Twitter einigen Ärger einbringen könne.

"Es ist gut für einige Sachen und wiederum schlecht für andere. Ich bin impulsiv und leidenschaftlich - das ist eine gefährliche Mischung", gibt der 26-Jährige gegenüber 'MTV News' zu bedenken. "Das verursacht Probleme, aber ich mag es, Gedichte über meinen Bart zu posten. Das macht mir Spaß. Aber ich versuche auch, nicht jeden Moment an jedem Tag irgendeine Unterhaltung zu führen und ständig zu erzählen, wo ich gerade bin."

Trotzdem nutzt der 'Transformers'-Star gerne die ungefährlichen Seiten des Netzwerks, gerade nachdem er einige "heftige Aufregung" durchstehen musste. "Manchmal ist es schön, sozial zu sein. Gerade für eine anti-soziale Person, Einzelkind, ist es irgendwie nett. Man kann auch immer die Distanz wahren, wo man sie gerne hätte."

Gegen das Image eines missmutigen Wüterichs will sich LaBeouf derweil entschieden zur Wehr setzen. Auf Paparazzi-Fotos sehe er lediglich immer so griesgrämig aus, da er nicht gerne in der Öffentlichkeit fotografiert werde. "Ich werde so wütend, wenn sich mir ein klick, klick, klick nähert, weil es ganz einfach so ist. Aber ich bin im normalen Leben gar nicht so", versichert er. "Es gibt dieses Missverständnis, ich sei ein kleiner, böser Elf. Aber das bin ich nicht - wirklich nicht."

Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen