Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Sharon Osbourne wird katastrophale Oma

Sharon Osbourne wird katastrophale Oma
Sharon Osbourne will ihr Enkelkind nur verwöhnen.

Die Gattin von Schock-Rocker Ozzy Osbourne kann es kaum erwarten, dass ihr Sohn Jack und seine Verlobte Lisa Stelly endlich ihr Kind bekommen. Bis es im April endlich soweit ist, zählt die 59-Jährige schon die Tage, auch wenn sie glaubt, nicht die beste Oma zu werden. "Der Gedanke daran wird immer besser, um so näher wir [der Geburt] kommen. Ich werde immer aufgeregter", freut sie sich gegenüber dem Magazin 'People'. "Ich werde eine katastrophale Großmutter sein, weil ich das Baby so sehr verwöhnen werde. Mein Sohn und Lisa werden sagen: 'Hau endlich ab!'"

Nicht nur die werdende Oma freut sich auf den Familienzuwachs, sondern auch Jacks Schwester Kelly, die zugibt, dass sie gar nicht aufhören kann, vor Stolz zu weinen. "Er macht sich über mich lustig, weil mir jedes Mal, wenn ich in seiner Nähe bin, die Tränen kommen. Er sagt dann: 'Hör auf! Geh weg. Hör auf, so dramatisch zu sein. Lass mich in Ruhe'. Ich sage nämlich ständig: 'Ich bin so stolz auf dich. Du ziehst in ein neues Haus. Du heiratest. Du bekommst ein Kind. Du hast die tollste Verlobte überhaupt!'", erzählt sie 'E! Online'.

Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen