Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.01.2026 19:19:05 jenny hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen:  Verkaufstraining stärkt die Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten. Der Erfolg im modernen Vertrieb basiert maßgeblich auf Vertrauen und langfristigen Beziehungen statt auf einmaligen Transaktionen. Schulungen helfen Vertriebsmitarbeitern, die richtigen Fragen zu stellen, aktiv zuzuhören und auf die Anliegen ihrer Kunden einfühlsam einzugehen. Dadurch fühlen sich Interessenten verstanden und nicht unter Druck gesetzt. Mit der Zeit schafft eine gute Kommunikation Glaubwürdigkeit und Loyalität, was zu Folgeaufträgen und Weiterempfehlungen führt. Ein gut geschultes Vertriebsteam repräsentiert das Unternehmen in jeder Interaktion professionell und einheitlich.
cloudy791
22.01.2026 18:51:04 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht:  Maßgeschneiderte Damenbekleidung vereint Form, Komfort und individuellen Ausdruck. Im Gegensatz zur Massenware wird sie individuell auf die Trägerin zugeschnitten und berücksichtigt Körperform, Lebensstil und persönlichen Stil. So sitzt die Kleidung perfekt, anstatt den Körper in die Kleidung zu zwängen. Viele Frauen fühlen sich in maßgeschneiderten Kleidungsstücken wohl, da sie an Schultern, Taille und Hüfte optimal sitzen, ohne zu spannen oder Falten zu werfen. Maßgeschneiderte Kleidung überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Bewegungsfreiheit im Alltag.
kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.05.2012  |  Kommentare: 0

Selena Gomez: Facebook-Hacker muss ins Gefängnis

Selena Gomez: Facebook-Hacker muss ins Gefängnis
Ein 21-Jähriger, der sich in Selena Gomez' Facebook eingehackt hat, wurde zu einer einjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Ein 21-Jähriger muss für ein Jahr hinter Gittern, nachdem er sich in Selena Gomez' Facebook eingehackt hat.

Gareth Crosskey wurde durch eine über 60.000 Euro teure Untersuchung des FBI und der britischen Metropolitan Police gefasst, nachdem er sich als Gomez' Stiefvater Brian Teefay, der der Administrator ihrer Seite ist, ausgegeben hatte. Außerdem behauptete er gegenüber Teefay, im Januar 2011 private Emails zwischen Gomez und ihrem Freund Justin Bieber sowie Nachrichten an ihre Freundin Demi Lovato gelesen zu haben.

"Sie sind geschickt mit Computern und haben sich in den privaten Facebook-Account von jemandem eingehackt", erklärte Richter John Price laut der britischen Zeitung 'The Sun'. "Selena Gomez hat einen Facebook-Account mit sechs Millionen Fans. Diese haben die Erlaubnis, in Teile des Accounts hineinzugelangen und Sie haben sich in den privaten Teil eingehackt, indem Sie das Emailpasswort bekommen haben. Menschen verdienen ihre Privatsphäre und ihr privater Schriftverkehr sollte nicht öffentlich gemacht werden."

Staatsanwältin Corrine Bramwell erklärte allerdings, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass Crosskey tatsächlich an private Emails gelangte. Der junge Mann, der zu der Zeit bei einer Fastfood-Kette arbeitete, postete unter anderem "Justin Bieber ist scheiße" auf Gomez' Seite und bot Magazinen Informationen über die Sängerin an.



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen