Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen

Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen
Selena Gomez wird bald groß Schwester: Ihre Mutter erwartet gemeinsam mit ihrem Mann ein Kind.

Selena Gomez' Mutter erwartet Nachwuchs.

Wie die 20-jährige Popsängerin und Schauspielerin auf ihrer Twitter-Seite bekannt gibt, darf sie sich schon bald auf ein Geschwisterkind freuen. So ist ihre Mutter, Mandy Teefey, in anderen Umständen. Den gut sichtbaren Babybauch stellte Gomez auch gleich online auf einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit mit Mama Mandy zu sehen ist, zur Schau.

Zum Muttertag am Sonntag, 12. Mai, schrieb das Teenie-Idol zudem auf Twitter: "Ich hoffe, dass alle wunderbaren Mütter einen großartigen Tag hatten! Ich habe die beste Mama der Welt. Ich hab dich sehr lieb!"

Vater des ungeborenen Kindes ist derweil Gomez' Stiefvater Brian Teefey, mit dem Mandy seit 2006 verheiratet ist. Ihre berühmte Tochter stammt aus ihrer geschiedenen Ehe mit Ricardo Gomez.

Selena Gomez' Romanze mit Justin Bieber scheint indes endgültig beendet. So verkündete die 20-Jährige jüngst in einem Radiointerview, Single zu sein. Zu diesem Eingeständnis kam es auf die Frage: "Wenn dich ein Junge fragen würde, ob du mit ihm ein Eis essen möchtest, wärst du dazu bereit?" Auf Gomez' simples "Jep" bohrte der Radio-DJ erneut nach, ob sie tatsächlich ungebunden sei, was die Bühnen- und Leinwand-Schönheit ebenfalls bejahte.


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen