Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.03.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand hilft obdachlosem Mann

Russell Brand hilft obdachlosem Mann
Russell Brand hat Berichten zufolge einem Obdachlosen Geld gegeben, nachdem er sich mit dem Mann unterhalten hatte.

Russell Brand hat einem Obdachlosen umgerechnet 480 Euro geschenkt.
Der 36-jährige Entertainer und zukünftige Ex-Mann von Sängerin Katy Perry begegnete während eines Spaziergangs durch Los Angeles einem Landstreicher, für den er nach einer Unterhaltung angeblich tief in die Tasche griff. Ein Insider erzählt der Zeitung 'Daily Star': "Russ entschied sich, etwas Wohltätiges zu tun. Er traf einen obdachlosen Mann auf dem Hollywood Boulevard, gleich um die Ecke von seinem Haus, das er sich mit Katy Perry geteilt hat. Russ war mit seiner neuen Freundin unterwegs und sie fingen an, sich mit dem Mann zu unterhalten."

Der Komiker und Schauspieler beschloss dann, dem Mann für ein paar Nächte ein Dach über dem Kopf zu sichern. "Er ging über die Straße und hob 480 Euro für ihn ab. Als Russell dem Obdachlosen das Geld überreichte, hatte dieser Tränen in den Augen", erinnert sich der Augenzeuge. "Russ hat ihm geraten, sich gut zu überlegen, wofür er das Geld ausgibt. Außerdem soll er auf jeden Fall 'Hallo' sagen, falls sich ihre Wege jemals wieder kreuzen."

In der Zwischenzeit hat der Star seine neue Freundin, das ungarische Model Nikolett Barabas, bereits seiner Mutter Barbara vorgestellt. Nachdem Brand letzte Woche verhaftet wurde, weil er das iPhone eines Paparazzi durch eine Fensterscheibe geschleudert hatte, wurden die drei am Wochenende gemeinsam in Los Angeles auf Besichtigungstour für ein neues Haus gesehen.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen