Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.02.2014  |  Kommentare: 0

Rostet alte Liebe doch?

Rostet alte Liebe doch?
Michelle Obama greift zu veralteten Fotos für den Valentinstag und warum das für Österreich von Bedeutung ist

Meistens bewirkt gut gemeint genau das Gegenteil davon: Die Obamas wollten wohl gerade am Valentinstag der Welt wieder zeigen, was für ein Vorzeige-Ehepaar sie doch sind. Die First Lady postete auf Twitter gleich mehrere Fotos auf welchen das Paar ausgelassen und verliebt zeigt. Dazu schrieb Michelle: „Hey Barack, ich werde immer Dein Valentinsschatz sein.“

Blöd nur, dass die Fotos schon drei Jahre auf dem Buckel haben. Sie entstanden während einer UNO-Generalversammlung in New York im Herbst 2011.

Der liebende Ehemann versucht es auch noch einmal und zwitscherte: „Das ist die Wahrheit: Michelle Obama ist immer noch der beste Valentinsschatz.“. Das beigefügte Foto hat dasselbe Problem wie jene von Michelle: Es ist uralt. Nicht nur, dass die First Lady so aussieht, als würde sie sich von ihrem Mann abwenden, es ist auf dem Foto auch der Pressesprecher Robert Gibbs zu sehen, der sein Amt im Weißen Haus bereits 2011 verließ.

Die einen sagen, die Eiszeit im Hause Obama sei durch das unpassende Verhalten des Präsidenten beim Begräbnis Nelson Mandelas ausgelöst worden, wo er sich nicht für ein breitgrinsendes Selfie mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt zu schade war. Andere wollen wissen, dass Michelle ihren Barack beim Fremdgehen erwischt haben soll. Der Mief des „Oral-Office“ hängt offensichtlich schwer über sämtlichen Präsidenten seit Bill Clinton.

Schon lustig. Geht es um die US-amerikanische Politik, dann ist die Welt hellhörig und –sehig. Sogar alte Fotos des First-Couples werden sofort als solche entlarvt.

In Österreich darf ruhig in einer Randnotiz stehen, dass der ehemalige Bawag-Chefankläger Krakow, als zukünftiger Leiter der „Bad Bank“-Hypo gehandelt wird. Nicht nur, dass man meinen könnte, das wäre ein dankbarer Job: Den Karren haben schon andere in den Dreck gefahren. Er kann nichts mehr so richtig falsch machen. Der Steuerzahler muss schon so viel für dieses Debakel zahlen, dass das Salär des zukünftigen Bad-Bank-Bosses nicht einmal mehr ins Gewicht fallen wird.

Es kommt dem braven Österreicher auch nicht der Gedanke, es könnte diese Position eine Belohnung dafür sein, dass Krakow dem Land im Bawag Prozess die Bauernopfer geliefert hat, die es braucht, um ruhig gestellt zu werden. Einige Sünder wurden aufsehenerregend verurteilt. Ob das auch alle Verantwortlichen waren, oder ob es noch welche gibt, die unbehelligt blieben, danach fragt niemand. Ein Schelm wer meint, das könnte der eigentliche Job der Anklage gewesen sein.

Fotos: Michelle Obama/ Twitter
           Barack Obama/ Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen