Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.03.2012  |  Kommentare: 0

Roman Lob bekommt Tipps von Lena

Roman Lob bekommt Tipps von Lena
Roman Lob verrät, dass er sich von der Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut Ratschläge für seinen Auftritt in Baku geben ließ.

Roman Lob bekam von Lena Meyer-Landrut Ratschläge für den Eurovision Song Contest.
Der Sänger wird am 26. Mai für Deutschland beim Grand Prix in Baku antreten und hat sich dafür auch Tipps von der Gewinnerin aus dem Jahr 2010 geben lassen. ''Wir hatten schon einige Male das Vergnügen miteinander zu quatschen'', verrät der 22-Jährige im Interview mit der 'Allgemeinen Zeitung'. ''Sie meint auch: Bleib einfach locker. Sie war zwar auch tierisch aufgeregt, aber man darf sich halt nicht verrückt machen. Das ist leider einfacher gesagt als getan.''

Seine Konkurrenz hat sich Lob schon genau angesehen und weiß, dass es für ihn nicht einfach werden wird. ''Es ist echt alles dabei. Die Österreicher finde ich saulustig, aber auch der russische Beitrag ist interessant und der englische in jedem Fall kultig'', findet er. Seine Favoriten seien allerdings die irischen Zwillinge von Jedward, die bereits beim letzten Eurovision Song Contest ihr Glück versuchten, allerdings auf dem achten Platz landeten.

Im Gespräch mit 'TIK Online' gibt Lob derweil zu, dass er schon sehr nervös ist, seinen Song 'Standing Still' dem europäischen Publikum zu präsentieren. ''Ich bin immer fleißig am Proben und mache mir schon Gedanken, wie man das alles umsetzen kann'', erklärt er und fügt hinzu, dass alles ''soweit geplant'' sei.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen