Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
15:06 anne01 hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Schau dir mal die Kinderwagen von Cleo an: Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Modellen mit modernem Design und einem Fokus auf Qualität und Sicherheit. Hier ist der Link zu ihrer Website für weitere Informationen: https://www.cleo-kinderwagen.de/
anne01
14:10 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood: Kaffee ist nicht nur ein belebendes Getränk, sondern kann auch gesundheitliche Vorteile bieten. Er enthält Antioxidantien und kann den Stoffwechsel ankurbeln, was beim Abnehmen helfen kann. Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Kaffee bist, empfehle ich dir den Kaffee von https://sweetspotkaffee.de/. Sie bieten eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Kaffeesorten, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch nachhaltig produziert werden.    
anne01
14:08 anne01 hat ein Thema kommentiert Low Carb?: Ich kann euch den Shop https://www.gesundkatalog.de/ empfehlen, wenn du nach hochwertigen Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden suchst. Sie bieten eine breite Auswahl an Artikeln wie Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmitteln, Gesundheitsprodukten und duftenden Wellnessartikeln. Besonders praktisch ist der kostenlose Rückversand und die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Der Kundenservice steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und bietet kompetente Beratung.    
behrens
14:07 behrens hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Ich kann dir https://www.geschenkidee.de/ empfehlen, wenn du nach originellen und personalisierten Geschenken suchst. Egal ob für Geburtstage, Weihnachten oder besondere Anlässe, hier findest du eine vielfältige Auswahl an kreativen und einzigartigen Präsenten für alle Altersgruppen. Besonders toll sind die personalisierbaren Optionen wie gravierte Gläser und Fotogeschenke. Mit schneller Lieferung und einfacher Zahlung wird das Schenken zum Vergnügen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.08.2014  |  Kommentare: 0

Robin Williams ist tot

Robin Williams ist tot
Depressionen und Selbstmord

Es wird immer offensichtlicher, dass Hollywood keine Traumfabrik, sondern eine Depressionsfabrik ist. Noch vor wenigen Wochen berichteten die Medien, dass Oscar-Preisträger Robin Williams in eine Suchtklinik eincheckte. Immer wieder kämpfte er mit Drogen und Alkohol und diversen Rückschlägen.

Seine Sprecherin Mara Buxbaum bestätigte, dass der Schauspieler in letzter Zeit wieder gegen Depressionen kämpfte. Vergeblich, wie sich heute Morgen herausstellte.

Williams Ehefrau zeigte sich völlig erschüttert. Sie habe heute ihren Mann und ihren besten Freund verloren und die Welt einen ihrer populärsten und liebenswertesten Schauspieler. Das Paar war erst seit Oktober 2011 verheiratet.

Schauspielkollegen wie Ben Stiller, mit welchem er erst kürzlich für „Nachts im Museum 3“ vor der Kamera stand würdigten den Star ebenso wie Präsident Barack Obama. Der Grundtenor, wie ihn auch der Kondulenzeintrag der Academy auf Twitter oder Model Kendall Jenner mitteilten, ist „Genie, you’re free.“ zusammen mit einem Bild aus Disney’s Aladdin, auf welchem sich dieser von seinem Flaschengeist verabschiedet, der endlich in die Freiheit zieht.

Dieser Tod berührt wie selten ein anderer eines Stars, da Robin Williams die Welt so oft mit seinen Filmen tief bewegte. Komödien wie „Mrs. Doubtfire“ zogen das Publikum genauso in seinen Bann wie ernste Filme wie „Patch Adams“.
 
          



Hier geht es zum Starspy "RIP Robin Williams - Stars verabschieden sich von einer Hollywood-Legende"


Titelbild: Robin Williams/instagram
Bilder im Text: Kris Jenner/instagram. Barack Obama/Twitter. The Academy/Twitter.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen