Pamela Anderson ist ihrem 'Dancing on Ice'-Partner Matt Evers nähergekommen.
Für die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin und den 36-jährigen Eiskunstlauf-Profi endete die Partnerschaft auf den britischen TV-Bildschirmen zwar bereits Anfang des Monats, privat sind sie Berichten zufolge aber nach wie vor ein Team. Offiziell wollen sie ihr Liebesglück erst dann machen, wenn sie gemeinsam für das Finale der UK-Show im März vor die Kamera zurückkehren.
Evers' Sprecher hat die Romanze allerdings schon jetzt halbwegs bestätigt und erklärt: "Sie haben ein sehr enges Band geknüpft und planen, sich in sehr naher Zukunft wiederzusehen."
Ernst wurde es zwischen dem britischen Sportler und der 45-jährigen Schauspielerin angeblich kurz vor Silvester, nachdem es während der Proben zu 'Dancing on Ice' zwischen ihnen gefunkt hatte. Und obwohl sie momentan eine Fernbeziehung führen, stehen sie laut einem Nahestehenden in ständigem Kontakt. "Matt benimmt sich wie ein liebeskranker Welpe, während Pamela ihm immer wieder versichert, wie viel sie für ihn empfindet", gibt der Insider dem 'Daily Mirror' preis. "Sie können es kaum erwarten, sich wiederzusehen... Niemand hätte je gedacht, dass sie zusammenkommen würden, aber nachdem sie fernab der Eislaufbahn mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten, haben sich die Dinge weiterentwickelt."
Foto & Text : BANG Showbiz