Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.06.2012  |  Kommentare: 0

Orlando Bloom: Nackter Mann vorm Haus

Orlando Bloom: Nackter Mann vorm Haus
Ein nackter Mann wurde vor Orlando Blooms Haus festgenommen.

Ein nackter Mann, der sich vor Orlando Blooms Haus aufhielt, wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen,

Der Mann lag Berichten zufolge auf der Straße und soll dabei geschrien haben, dass er auf Drogen ist, als die Polizei eintraf, um ihn von dem Anwesen des Hollywood-Stars zu entfernen. Doch als die Beamten versuchten, ihn festzunehmen, sprang der Nackte in Büsche, um zu entkommen. Ein Polizist schaffte es schließlich, den Mann zu überwältigen und in Handschellen zu legen.

Wer die Polizei alarmiert hat ist derweil nicht bekannt. In der Straße lebt nicht nur Bloom mit seiner Frau Miranda Kerr und dem gemeinsamen Sohn Flynn, sondern auch Prominente wie Charlize Theron, Will Ferrell, Jason Statham und Laura Dern.

Nicht zum ersten Mal muss sich Bloom mit aufdringlichen Menschen herumschlagen. So brach 2007 eine Stalkerin in sein Hotelzimmer ein. Damals hatte der 'Fluch der Karibik'-Star allerdings alles unter Kontrolle. "Sie wurde irgendwie aggressiv und war wirklich wütend. Sie meinte: 'Ich war bei jeder Premiere und du sagst nie 'Hallo'", erinnerte sich Bloom damals im 'Gotham'-Magazin. "Sie tat mir leid. Also habe ich mich umgedreht, bin zu ihr gegangen und habe sie einfach umarmt und gesagt: 'Es ist in Ordnung. Es tut mir leid, dass du dich im Stich gelassen fühlst oder enttäuscht bist. Aber mein Leben ist nun mal so, dass ich nicht jedes Mal stehen bleiben kann. Und das liegt nicht daran, dass ich das nicht will.' Ich glaube, sie hat sich danach besser gefühlt und ich auch."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen