Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.08.2010  |  Kommentare: 0

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter
Lässig und spontan: Orlando und der neue Duft von Hugo Boss.

Berühmte Stars dienen gern als Testimonials. Und aus dieser illustren Riege hat es den „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom direkt an die vorderste Duftfront getrieben. Er fungiert als männliches Werbegesicht für die neuen Hugo Boss Orange Sujets.

Damit lanciert man das maskuline Pendant zur weiblichen Linie, die von der Stilikone Sienna Miller präsentiert wird, und legt den Grundstein für eine ebenso erfolgreiche Kampagne im Herrenduftmarkt.

Orlando Bloom über sein Engagement als Kampagnenmodel: „Mit dem lässigspontanen Lebensgefühl, für das die Marke steht, konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren. Man darf schon jetzt auf das Ergebnis gespannt sein!“

Auch Gerd von Podewils, Global Marketing Director, ist von der positiven Ausstrahlung des Briten begeistert: „Orlando Bloom passt perfekt zu dem Duft. Er ist spontan, authentisch, unglaublich enthusiastisch und natürlich. Ich kann mir niemand anderen vorstellen, der die Werte von Boss Orange und die optimistische Botschaft der neuen Duftkampagne besser verkörpern könnte als er.“

Bekannt wurde der bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebte Brite durch seine Hauptrollen in den Blockbuster-Trilogien „Fluch der Karibik“ und „Der Herr der Ringe“. Zu seinen weiteren Karrierehöhepunkten zählen die Kinofilme „Black Hawk Down“, „Königreich der Himmel“, „Troja“ und „Elizabethtown“, in denen er an der Seite bekannter Schauspielkollegen wie Josh Hartnett, Brad Pitt oder Kirsten Dunst zu sehen war. In diesem Jahr wirkte Orlando Bloom im Film „Sympathy for Delicious“ mit, der beim Sundance Film Festival 2010 hervorragende Kritiken geerntet hat. Und wir dürfen uns auf weitere Highlights freuen: Derzeit steht Bloom nämlich für die Produktionen „Main Street“ mit Colin Firth, „The Good Doctor“ und die 3D-Version von „Die Drei Musketiere“ vor der Kamera.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler engagiert sich Orlando Bloom seit 2007 mit seiner Popularität für zahlreiche humanitäre Projekte und wurde im Oktober 2009 zum UNICEF-Botschafter ernannt.

Man darf auf alle Fälle gespannt sein und die dazugehörigen Schnappschüsse der Kampagne werden wir Ihnen mit Sicherheit nicht vorenthalten.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen