Nikki Reed findet es bedeutend, ihrem Partner Priorität einzuräumen.
Die Schauspielerin und Sängerin, die einem breiten Publikum besonders als Rosalie Hale in den 'Twilight'-Verfilmungen bekannt ist, feierte im Oktober ihren ersten Hochzeitstag mit Musiker Paul McDonald und gesteht, dass es nicht leicht ist, in Hollywood eine Beziehung zu führen. Um es trotzdem als Paar zu schaffen, sei es daher wichtig, dem anderen eine besondere Rolle im eigenen Leben einzuräumen. "Ich habe das Gefühl, dass es besonders in dieser verrückten, komischen Welt, in der wir uns befinden - in der wir Filme machen und Leute auf Tour sind - einfach so leicht ist, das Wichtige aus den Augen zu verlieren", gibt Reed im Gespräch mit 'People.com' zu bedenken. "Ich finde, dass es wirklich wichtig ist, einfach Zeit miteinander zu verbringen und den anderen zur Priorität zu machen."
In Sachen Familienplanung wollen es die beiden derweil ruhig angehen. Im Hinblick auf das Thema fügt der Star an: "Im Moment konzentrieren wir uns einfach so sehr darauf, was mir in Sachen Musik zusammen machen und wo wir in unseren Karrieren stehen. Ich kann nicht versuchen, vorherzusagen, was das Leben für uns bereithält, weil man natürlich an einem gewissen Punkt die Hände in die Luft wirft und sagt: 'Was passieren soll, wird passieren.' Aber gerade jetzt in diesem Moment, habe ich nicht das Gefühl, darauf zu beharren. Ich fühle mich einfach sehr zufrieden."
Musikalisch hat das junge Paar einiges für die Zukunft geplant, wie Reed zudem ausführt. Dabei sei unter anderem ein "komplettes [Album]" in Arbeit, das "in den nächsten paar Monaten" erscheinen soll. Auch einige Auftritte in Europa seien "hoffentlich" für die beiden dabei, fügt die 24-Jährige an.
Foto & Text: BANG Showbiz