Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.03.2013  |  Kommentare: 0

Naomi Watts sagt nicht nein zu Schönheits-OPs

Naomi Watts sagt nicht nein zu Schönheits-OPs
Naomi Watts steht einem kosmetischen Eingriff offen gegenüber, sieht als Schauspielerin aber auch die Nachteile in so einer Maßnahme.

Naomi Watts würde eine Schönheitsoperation nicht ausschließen.

Obwohl sie kosmetische Chirurgie in ihrer Branche für beruflichen Selbstmord hält, gesteht die 44-jährige Schauspielerin, ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein. "Sag niemals nie", erklärt sie dazu im Interview mit dem amerkanischen Magazin 'Good Health'. "Und ich verurteile auf keinen Fall diejenigen, die sich dafür entscheiden. Aber die meisten Charaktere, die ich spiele, sind in emotionalem Aufruhr, deshalb verlangt mein Job von mir, dass ich mich über mein Gesicht ausdrücke. Hätte ich mit einem starren Gesicht das Recht, so eine Rolle zu spielen?"

Wenn man in ihrer Industrie also Erfolg haben wolle, müsse man wohl oder übel auch den Alterungsprozess akzeptieren, so Watts. "All die Frauen, die noch nichts an ihrem Gesicht haben machen lassen, können noch immer tolle Rollen spielen. Und manche, die schon unterm Messer lagen, haben es versaut - sie sehen sonderbar aus. Mir geht es jedenfalls darum, Frauen mit einem bewegten Leben zu spielen - und je länger das Leben, desto tiefer die Falten."

Neben ihrer Karriere kann die Australierin auch ein erfülltes Familienleben vorweisen - auch wenn es ihr manchmal schwer fällt, eine Balance zwischen beiden zu schaffen. "Es ist toll, dass ich beides habe, aber es gibt Zeiten, in denen das zur Anstrengung wird", meint Watts, die mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber die Söhne Alexander (5) und Samuel (4) großzieht. "Schlaf ist etwas, das mir oftmals fehlt. Aber innen drin fühle ich mich reich - ich fühle mich gesegnet, Mutter sein zu dürfen."

Dass sie eines Tages Nachwuchs in die Welt setzen würde, war für die Oscar-nominierte Hollywood-Darstellerin einst jedoch ein unvorstellbarer Traum. "Ich wollte schon immer Mutter werden, aber als ich nach meinem Umzug von Australien nach L.A. verzweifelt nach Arbeit suchte, lag mir jeglicher Gedanke an eine eigene Familie fern. Damals schien es mir, dass das für mich niemals in Erfüllung gehen würde."

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen