Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
21.09.2018 12:12:24 renny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.
susi
19.09.2018 17:39:32 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:   Ich liebe Pasta in allen Formen und Farben!! Das ist zwar nicht unbedingt toll für die Figur, aber man soll das Leben ja auch genießen ;) Ich besorge meine Pasta übrigens immer beim echten Italiener, da weiß ich, was drin steckt.    https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
susi
19.09.2018 17:37:38 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Ich liebe Pasta aller Art, egal in welcher Form :) Ich kaufe die Pasta aber immer beim richtigen Italiener, da weiß man, dass die originalgetreu sind :D Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Muppets erhalten Stern auf Walk of Fame

Muppets erhalten Stern auf Walk of Fame
Die Muppets wurden in einer Zeremonie auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern ausgezeichnet.

Die Muppets haben einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten.
Die berühmten Puppen von Jim Henson - darunter Miss Piggy, Kermit der Frosch, Fozzie Bär und der Neuzugang Walter - erschienen sogar höchstpersönlich zur Zeremonie um vor dem El Capitan Theater den insgesamt 2466. Stern auf dem berühmten Straßenabschnitt in Los Angeles in Empfang zu nehmen.

Kermit der Frosch, der bereits seit 2002 einen eigenen Stern besitzt, freute sich besonders über die Ehrung. "Wir sind einfach nur glücklich, heute hier auf dem Hollywood Boulevard zu sein und uns in die Riege der bekanntesten Namen des Showbiz einreihen zu dürfen", erklärte die Kultfigur.

Miss Piggy, die dafür bekannt ist, Kermit immer das Rampenlicht stehlen zu wollen, versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, ein Medley aller Lieder, die jemals für die besten Film-Musicals aller Zeiten geschrieben wurden, zu singen?", fragte sie in die Runde. Kermit gebot ihr jedoch Einhalt und vertröstete sie auf einen späteren Zeitpunkt in der Show.

Die Muppets sind nicht die ersten fiktionalen Charaktere, die einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten haben. Bereits Bugs Bunny, Mickey Maus, Shrek und Schneewittchen wurden unter anderem geehrt.

Deshalb freut sich besonders Lisa Henson, Tochter des Muppets-Schöpfers und CEO der Jim Henson Company, dass sich die Muppets jetzt in die Reihe dieser illustren Charaktere einreihen dürfen. "Mein Vater Jim Henson verwirklichte seine Träume. Erst ließ er seiner Kreativität freien Lauf, dann umgab er sich mit Kollaborateuren, die seine Vision teilten", erklärte sie. "Zusammen haben sie diese Figuren zum Leben erweckt und mit der Welt geteilt und wie der heutige Tag beweist, liebt die Welt die Muppets."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen