Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.11.2011  |  Kommentare: 0

Mickey Rourke: Dank Testosteron kann er immer

Mickey Rourke: Dank Testosteron kann er immer
Mickey Rourkes kleiner Mickey macht was er will.

Der Hollywood-Haudegen, der ab dem 11. November in seinem neuen Film 'Krieg der Götter' zu sehen ist, hält sich noch immer mit Sport fit. Zur Unterstützung greift er dabei auch auf einige spezielle Substanzen zurück, enthüllt er im Gespräch mit der Seite 'Blick'. "Ein bisschen Martial Arts, gute Ernährung und ein paar Anabolika", antwortet er auf die Frage, was zu seinem Trainingsprogramm gehöre. Was die Filmindustrie davon hält, interessiert den Bad Boy nicht. "Ich gebe einen Scheiß auf Hollywood", macht er deutlich und fügt erklärend hinzu: "Ab einem gewissen Alter verliert der Körper Testosteron. Darum habe ich ein bisschen Testosteron unter ärztlicher Aufsicht in mein Programm aufgenommen. Mein Doc sagt, dass es der Energie hilft, der Stimmung und dass dein Schwanz manchmal ein bisschen härter wird."

Letzteres würde sogar besser funktionieren, als dem Star lieb ist. "Ich gehe unter die Dusche, denke nur daran, dass mich bald mein Agent anrufen wird und selbst da. Na, Sie wissen schon."

Der 59-Jährige ist derzeit mit dem russischen Model Anastassja Makarenko liiert und hat sich die Osteuropäerin aus ganz bestimmten Gründen ausgesucht. Halb im Scherz verrät er, dass eine Italienerin für ihn nicht in Frage gekommen wäre: "Weil ich keine Lust habe, erst zwei oder drei Tage küssen zu müssen. Bei einem Girl aus Russland geht es - peng! - gleich zur Sache." Seine Freundin ist auch der Grund, aus dem sich Rourke eine Wohnung in Wiesbaden gekauft hat. "Das habe ich wegen Anastassjas Eltern getan, die in Deutschland wohnen. Ich mag sie sehr."

Obwohl der Schauspieler als harter Hund bekannt ist, gesteht er, vor einigen Dingen doch Angst zu haben. "Alt und krank zu werden. Allein der Gedanke daran macht mich verrückt", enthüllt er und fügt hinzu: "Wissen Sie, was meine größte Angst ist? Dass es keinen Himmel gibt. Wenn das hier alles war, dann ist es scheiße. Es muss einen besseren Platz geben, wohin man nach all dem Bullshit hier geht."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen