Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.05.2013  |  Kommentare: 0

Michelle Rodriguez will eine Familie gründen

Michelle Rodriguez will eine Familie gründen
Michelle Rodriguez will ihre wilden Zeiten hinter sich lassen und Mutter werden.

Michelle Rodriguez will ihre wilden Zeiten zurücklassen.

Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet, würde gerne irgendwann zur Ruhe kommen und dann auch eine Familie gründen. "Das kann ich mir durchaus vorstellen", verrät sie im Interview mit dem 'Tagesanzeiger' und versichert: "Ich gehe nicht mehr so oft aus und betrinke mich nicht mehr so wie früher. Ich möchte kein 50-jähriges Partygirl werden, das den Zug verpasst hat. Wenn ich heute in Clubs gehe, lege ich lieber Platten auf."

Der Vater ihrer Kinder müsste dabei ein reiselustiger Mann sein. "Einer, der meine Rastlosigkeit teilt. Mir wird schnell langweilig", erklärt die 34-Jährige. "Und er darf kein Nörgler sein. Einer, der dauernd herummotzt, wäre meine Vorstellung eines Albtraumgatten. Ich brauche einen starken Mann."

Ihre wilden Zeiten bereut Rodriguez derweil. "Ich war einfach jung, dumm und gelangweilt. Ich glaube, ich habe immer nach etwas gesucht, das ich selber nicht genau definieren konnte. Dabei habe ich manchmal übertrieben", weiß die ehemalige 'Lost'-Darstellerin. "Ich erinnere mich, dass ich mir nach dem ersten 'Fast and Furious'-Film einen Nissan mit einem riesigen Rack gekauft hatte, nur damit ich bei voller Fahrt darauf surfen konnte. Aus heutiger Sicht war das nicht nur dumm, sondern auch lebensgefährlich. Aber eben: Inzwischen fahre ich Prius und ernähre mich biologisch."

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen