02.05.2012 |
Kommentare:
0
Michelle Pfeiffer will niemals in den Ruhestand
Michelle Pfeiffer kann sich nicht vorstellen, irgendwann mit der Schauspielerei aufzuhören.
Michelle Pfeiffer hat noch lange nicht vor, ihren Beruf an den Nagel zu hängen.
Die 53-jährige Schauspielerin gesteht im Interview mit dem 'Stylist'-Magazin, dass sie sich nicht vorstellen kann, irgendwann in den Ruhestand zu gehen, da sie dem süßen Nichtstun nichts abgewinnen kann. "Ich habe mit 14 Jahren, als ich noch in der Schule war, angefangen, Teilzeit zu arbeiten", so die blonde Hollywood-Ikone. "Und ich habe niemals aufgehört. Von dem Moment an, in dem ich anfing, liebte ich es, und ich habe das Gefühl, immer auf irgendeine Art und Weise produktiv sein zu müssen."
Im Laufe ihrer Karriere musste Pfeiffer - Mutter von zwei Kindern - allerdings auch einige Abstriche machen. "Es ist niemals einfach, eine Rolle abzulehnen, wenn du sie eigentlich gerne annehmen würdest und du hin und hergerissen bist", gesteht die Oscar-nominierte Darstellerin, die sowohl die Hauptrolle in dem Kult-Thriller 'Das Schweigen der Lämmer' als auch die in 'Basic Instinct' ausschlug. "Ich musste schon einige Dinge ablehnen, die ich eigentlich wirklich gerne machen wollte. Aber ich bereue nichts. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war." Beschweren könne sie sich nämlich nicht. "Ich habe eine großartige Karriere und eine tolle Familie und bin unglaublich gesegnet, dass ich es schaffe, das alles unter einen Hut zu kriegen."
Ab dem 10. Mai ist Michelle Pfeiffer in Tim Burtons neustem Fantasy-Streifen 'Dark Shadows' zu sehen. Auch mit dabei: Johnny Depp, Chloe Moretz und Eva Green.
Foto & Text : BANG Showbiz