Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Michael Douglas: Film nach Krebs ein Geschenk

Michael Douglas: Film nach Krebs ein Geschenk
Michael Douglas betrachtete die Rückkehr vor die Kamera nach seiner Krebserkrankung als Geschenk, musste es allerdings langsam angehen lassen.

Für Michael Douglas war der Film 'Behind the Candelabra' nach dem Sieg über seine Krebserkrankung ein Geschenk.

Wie der Hollywood-Star im Interview mit 'The Hollywood Reporter' enthüllt, hatte er seinen Zustand nach der Krebserkrankung unterschätzt, sodass Co-Star Matt Damon und Regisseur Steven Soderbergh ihm eine Erholungszeit einräumen mussten. Die Notwendigkeit dieses Schritts erkannte er selbst allerdings erst später.

"Ich hatte meine Behandlung abgeschlossen, als [dieses Projekt] auf mich zukam; es war ein schönes Geschenk", erinnert sich Douglas, der damals "einfach so glücklich" darüber war, dass man keinen Krebs mehr bei ihm feststellen konnte. "Wir bereiteten uns auf den Film vor und plötzlich sagten Steven und Matt, dass sie andere Projekte hätten, die sie machen würden."

Während ihn dies zunächst entmutigte, ist er rückblickend dankbar für die Pause, die ihm seine Kollegen einräumten. "Ich hatte Angst, dass ich davontreiben würde. Sie haben es nie zugegeben - und sie hatten tatsächlich andere Projekte - aber ich denke, dass sie mich anschauten und wussten, dass ich noch nicht soweit war, und sie hatten absolut recht", findet der 68-Jährige. "Was die Stärke und das Gewicht anging, war ich noch ein Jahr entfernt. Es gab einen Moment der Angst, aber dann verging ein Jahr und ich war stärker und bereit, es zu tun."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen