Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Martin Kesici verlässt Dschungelcamp

Martin Kesici verlässt Dschungelcamp
Martin Kesici ist mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem Dschungelcamp ausgezogen.

Der Sänger, der 2003 als Sieger aus der Sat.1-Castingshow 'Star Search' hervorging, hat sich dazu entschieden, dem Dschungel freiwillig den Rücken zu kehren und die RTL-Show vorzeitig zu verlassen. Gegen Mitternacht deutscher Zeit habe er den berühmten Satz gesagt, wie 'Bild.de' berichtet. Ein Sprecher des Senders bestätigte den Auszug Kesicis, wollte zu den Gründen bisher allerdings nichts verraten. Stattdessen verweist RTL auf die heutige Sendung um 22:15 Uhr.

In der gestrigen Episode konnten die Zuschauer Kesici bei seiner ersten Dschungelprüfung erleben, bei der er sieben von elf Sternen erspielen konnte. Für die Aufgabe "Telefon des Grauens" musste er sich in eine Telefonzelle einsperren lassen, in der er nach und nach unter anderem mit Kakerlaken, Skorpionen, Mehlwürmern, Fischabfall und einer Wasserschlange überschüttet wurde. Währenddessen musste er am Telefon Fragen beantworten, die ehemalige Camp-Bewohner stellten.

Bereits vor seinem Einzug ins Dschungelcamp wusste Kesici, dass der Aufenthalt kein Zuckerschlecken sein würde. "Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung", erklärte er gegenüber RTL.

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen