Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.06.2012  |  Kommentare: 0

Mariah Carey: Zwillinge machen erste Schritte

Mariah Carey: Zwillinge machen erste Schritte
Mariah Careys 13 Monate alten Zwillinge fangen laut ihrem Mann Nick Cannon langsam an, die Welt auf zwei Füßen zu erkunden.

Mariah Careys Mann Nick Cannon verrät, dass ihre Zwillinge schon ihre ersten Schritte machen.

13 Monate nach ihrer Geburt sind Moroccan und Monroe ihrem Vater, Sänger und Radiomoderator Nick Cannon, zufolge bereits zu Fuß unterwegs - wenn auch noch auf wackeligen Beinen. "Sie machen schon Schritte und versuchen, dahinter zu kommen, aber ich würde nicht sagen, dass sie schon gehen können", so der Gatte der 42-jährigen Pop-Ikone. "Ich dachte beim Laufenlernen steht man eines Tages einfach auf den Beinen und fängt dann an zu laufen. Ich wusste nicht, dass es ein Prozess ist." Inzwischen wisse er jedoch, dass dieser Prozess Zeit braucht, fährt Cannon fort. "Sie fallen oft hin. Sie machen ein paar Schritte und fallen hin und krabbeln dann einfach weiter."

Zusätzlichen Ansporn brauchen die Zwillinge indes keinen, da sie sich gegenseitig vorantreiben. "Roc kann schon besser das Gleichgewicht halten", enthüllt der stolze Vater gegenüber 'People.com'. "Er kann ziemlich lange aufrecht stehen und hüpfen ohne zu fallen. Aber Monroe schafft es, mehr Schritte zu machen als er."

Seitdem er und Carey Eltern sind, musste der 31-Jährige einige gesundheitliche Probleme in Kauf nehmen. So wurde Anfang des Jahres eine Lupus-ähnliche Autoimmunkrankheit bei ihm festgestellt, nachdem er wegen Nierenversagens ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Inzwischen möchte sich der 'America's Got Talent'-Moderator deshalb nicht mehr zuviel zumuten und genügen Zeit mit seinen Kindern verbringen. Er erklärt: "Ich versuche, nicht länger als sieben Tage ohne sie zu verbringen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...