Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Mariah Carey pflegt ihren Mann

Mariah Carey pflegt ihren Mann
Nick Cannon schwärmt von der Fürsorge seiner Frau Mariah Carey.

Nick Cannon nennt seine Frau "Dr. Carey", da diese sich so liebevoll um ihn kümmert.
Der Ehemann von Pop-Ikone Mariah Carey enthüllte vor kurzem, dass er an einer Autoimmunkrankheit leidet und nachdem er in diesem Jahr bereits zwei Mal im Krankenhaus landete, umsorgt ihn zu Hause nun seine Liebste. "Sie ist wunderbar. Sie ist so sorgsam", schwärmt der TV- und Radiomoderator im mit 'Good Morning America'. "Ich nenne sie Dr. Carey. Sie kümmert sich um mich und sorgt dafür, dass ich das esse, was ich essen soll. Heute Morgen, bevor ich das Haus verlassen habe, hat sie mir zum Beispiel ein Eiweiß-Sandwich gemacht. Das ist das, was ich jetzt essen muss - kein Speck mehr. Sie kümmert sich um micht."

Gemeinsam mit der 41-Jährigen zieht Cannon die 11 Monate alten Zwillinge Moroccan und Monroe groß, die ihm die Motivation liefern, um sein Leben umzukrempeln. "Im Krankenhaus ist das das erste, was dir in den Sinn kommt", gesteht der 31-Jährige. "Ich muss für meine Kinder am Leben bleiben und für meine Kinder gesund bleiben, sie sind also meine Motivation. Ich habe mit der ganzen Sache vielen Leuten Angst eingejagt. Ich habe mir selbst Angst eingejagt."

Neben einer gesünderen Ernährung muss Cannon sich auch mehr Ruhe gönnen. "Mir wurde aufgetragen, pro Nacht mindestens sechs Stunden zu schlafen. Die Ärzte sagen, dass Schlaf wahrscheinlich die beste Medizin ist." Die Umstellung seiner Essgewohnheiten seien dabei das Schwerste für ihn, gesteht er. "Ich darf kein Fast Food mehr essen... keine Happy Meals mehr", jammert Cannon.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen