Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan plant Urlaub - Vater will Vormundschaft

Lindsay Lohan plant Urlaub - Vater will Vormundschaft
Lindsay Lohan möchte ihre Zeit bis zur Reha in Australien verbringen. Ihr Vater hat derweil ganz andere Vorstellungen von der Zukunft seiner Tochter.

Lindsay Lohan möchte vor ihrer Entziehungskur offenbar noch mal auf Reisen gehen.

Die skandalbehaftete Schauspielerin, die in der vergangenen immer wieder mit ihren Alkohol- und Drogenproblemen negativ auffiel, wurde von einem Gericht unter anderem zu 90 Tagen in einer entsprechenden Einrichtung verdonnert, nachdem sie sich im letzten Sommer nach einem Unfall eine Falschaussage leistete.

Nun heißt es aber, die 26-Jährige wolle zunächst einige Zeit in Down Under verbringen, bevor sie sich ihren Problemen stellt.

"Lindsay will sich in ein paar Wochen auf den Weg nach Sydney machen", berichtet ein Nahestehender der Zeitung 'Daily Mirror' und weiß: "Sie will von dem ganzen Medienzirkus wegkommen."

Ganz andere Ziele verfolgt derweil Papa Michael Lohan. Der wünscht sich nämlich, dass seine Tochter über die Therapiemaßnahmen hinaus noch eine gesetzlich geregelte rechtliche Fürsorge erhält, womit er der Blondine mit anderen Worten die Unmündigkeit zuspricht.

"Lindsays Leben ist außer Kontrolle geraten", wie der Vater gegenüber dem Magazin 'Now' festhält. "Sie lebt bei Freunden, arbeitet nicht und hat niemanden Gutes, der ihr zu Seite steht. ich würde eine Vormundschaft in Gang bringen, aber ich will keine Kontrolle über ihr Geld. Ich würde mir vom Gericht wünschen, dass es angemessene Personen dafür auswählt."

Dass sein Sprössling nun gezwungenermaßen in die Therapie gehen muss, begrüßt er derweil, findet aber auch nicht nur positives an der Entscheidung des Gerichts.

"Was die Richter entschieden haben ist gut - Lindsay muss ihr Leben wieder in die Spur bekommen. Das Problem ist, dass sie ihr bis zum 2. Mai Zeit gegeben haben, einen Platz zu finden. Sie hätten sie unverzüglich in eine Einrichtung stecken müssen. Lindsay braucht tägliche Therapie, um mit ihren Problemen fertigzuwerden." Das harte Urteil des Vaters: "Sollte sie nicht sofort in Behandlung gehen, sind die Folgen unvorstellbar."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen