Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
13:59 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.03.2013  |  Kommentare: 0

Liam Gallagher fliegt zweimal aus dem gleichen Pub

Liam Gallagher fliegt zweimal aus dem gleichen Pub
Liam Gallagher hat am englischen Muttertag offenbar über den Durst getrunken und flog angeblich aus einem Pub, das ihn schon am Mittwoch wegen Trunkenheit verbannt haben soll.

Liam Gallagher wurde in der vergangenen Woche in London offenbar gleich zweimal wegen Trunkenheit aus dem gleichen Pub verbannt.
Dem ehemalige Oasis-Frontmann, heute Lead-Sänger der Combo The Beady Eye, sollen zuletzt am Sonntag, 10. März, im 'The Queens'-Pub in Crouch End weitere Getränke versagt worden sein, nachdem er bereits unangenehm auffiel - und das zur Lunchtime am englischen Muttertag.

Bereits am Sonntag twitterte die Kneipe: "Wir haben heute Liam Gallagher zweimal rausgeworfen. Er fragte, ob wir es taten, weil er ein Rockstar ist. Wir sagten: 'Nein, nur ein betrunkener Depp'."

Nun berichtet ein Manager des Pubs zudem gegenüber der Zeitung 'The Sun': "Wir sagten ihm lediglich, dass wir ihn nicht bedienen würden, weil er schon zu betrunken ist. Er wurde wie jeder normale Kunde behandelt. Es spielt keine Rolle, wer man ist. Wenn man zu betrunken ist, wird man bei uns nicht mehr bedient."

Gallagher habe daraufhin keinerlei Widerstand geleistet. Das Blatt zitiert weiter: "Es war ok für ihn und er ist ohne Aufstand gegangen. Früher in der Woche, ich glaube, es war am Mittwochnachmittag, bekam er bei uns schon mal keinen Drink mehr. Man hatte schon nicht mehr verstanden, was er sagte."

Gallagher soll angeblich gegen 13 Uhr mit Ex-Oasis-Kollege Paul 'Bonehead' Arthurs in den Pub gekommen sein, als zahlreiche Familien den Muttertag feierten.

Der Manager ergänzt: "Er war vielleicht auf einer Sauf-Tour - aber nicht bei uns."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen